Bochum

Ruhr Park Bochum: Dieser Restaurant-Riese eröffnet neu im Einkaufstempel

Ein neuer Store eröffnet im Februar im Ruhr Park. (Archivbild)
Ein neuer Store eröffnet im Februar im Ruhr Park. (Archivbild)
Foto: Ruhr Park Bochum

Bochum. Neueröffnung im Ruhr Park Bochum: Dunkin' Donuts eröffnet nächste Woche in dem Bochumer Einkaufstempel eine neue Filiale. Das teilte das Einkaufszentrum am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite mit.

Dunkin' Donuts eröffnet im Ruhr Park Bochum

Alle Schleckermäulchen werden sich sicher freuen, denn dann können sie aus über 30 verschiedenen Sorten Donuts wählen - ob mit klassischem Schokoüberzug, mit Streuseln oder beispielsweise mit Heidelbeerfüllung und Zuckerguss.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Verbraucherzentrale NRW warnt: So zockt der Energieversorger BEV seine Kunden ab

Centro Oberhausen postet süßes Hundebild mit Botschaft – mit diesen Reaktionen hat es wohl nicht gerechnet

• Top-News des Tages:

Mann aus NRW will Hackfleisch von Aldi braten – was er darin findet, ist lebensgefährlich

Unfassbar! Feuerwehr kommt nicht zum Einsatzort, weil dreiste Falschparker den Weg versperren

-------------------------------------

Dunkin' Donuts: Neueröffnung am 5. Februar im Ruhr Park Bochum

Die Backwaren-Kette feiert am Dienstag (5.Februar) im Erdgeschoss direkt gegenüber der Mayerschen Buchhandlung ihre Eröffnung.

Donut in Herzform gratis zur Eröffnung

Alle Gäste erhalten am Eröffnungstag einen Donut in Herzform gratis. Der Ruhrpark hat an dem Tag von 9.30 bis 21 Uhr geöffnet.

Die US-amerikanische Kette Dunkin' Donuts hat weltweit über 11.000 Stores. Neben Essen, Oberhausen und Dortmund ist die Filiale in Bochum die vierte im Ruhrgebiet. (js)

 
 

EURE FAVORITEN