Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum: Dieser Restaurant-Riese eröffnet neu im Einkaufstempel

Ruhr Park Bochum: Dieser Restaurant-Riese eröffnet neu im Einkaufstempel

Ruhr Park_Bochum_3.jpg
Foto: Ruhr Park Bochum

Bochum. 

Neueröffnung im Ruhr Park Bochum: Dunkin‘ Donuts eröffnet nächste Woche in dem Bochumer Einkaufstempel eine neue Filiale. Das teilte das Einkaufszentrum am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite mit.

Dunkin‘ Donuts eröffnet im Ruhr Park Bochum

Alle Schleckermäulchen werden sich sicher freuen, denn dann können sie aus über 30 verschiedenen Sorten Donuts wählen – ob mit klassischem Schokoüberzug, mit Streuseln oder beispielsweise mit Heidelbeerfüllung und Zuckerguss.

————————————

• Mehr Themen:

Verbraucherzentrale NRW warnt: So zockt der Energieversorger BEV seine Kunden ab

Centro Oberhausen postet süßes Hundebild mit Botschaft – mit diesen Reaktionen hat es wohl nicht gerechnet

• Top-News des Tages:

Mann aus NRW will Hackfleisch von Aldi braten – was er darin findet, ist lebensgefährlich

Unfassbar! Feuerwehr kommt nicht zum Einsatzort, weil dreiste Falschparker den Weg versperren

————————————-

Dunkin‘ Donuts: Neueröffnung am 5. Februar im Ruhr Park Bochum

Die Backwaren-Kette feiert am Dienstag (5.Februar) im Erdgeschoss direkt gegenüber der Mayerschen Buchhandlung ihre Eröffnung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Donut in Herzform gratis zur Eröffnung

Alle Gäste erhalten am Eröffnungstag einen Donut in Herzform gratis. Der Ruhrpark hat an dem Tag von 9.30 bis 21 Uhr geöffnet.

Die US-amerikanische Kette Dunkin‘ Donuts hat weltweit über 11.000 Stores. Neben Essen, Oberhausen und Dortmund ist die Filiale in Bochum die vierte im Ruhrgebiet. (js)