Veröffentlicht inFussball

Joachim Löw: Irres Gerücht um den Ex-Bundestrainer! Sehen wir Jogi bald HIER?

Joachim Löw: Irres Gerücht um den Ex-Bundestrainer! Sehen wir Jogi bald HIER?

Joachim Löw

Joachim Löw: Irres Gerücht um den Ex-Bundestrainer! Sehen wir Jogi bald HIER?

Joachim Löw: Irres Gerücht um den Ex-Bundestrainer! Sehen wir Jogi bald HIER?

Mario Götze: Die Karriere des großen WM-Helden

Mario Götze kann in seiner Karriere auf zahlreiche Titel zurückblicken. Einmal Weltmeister, fünf Mal deutscher Meister, vier Mal deutscher Pokalsieger, FIFA Klubpokal-Sieger und niederländischer Superpokal-Sieger. In seiner Karriere erlebte Götze jedoch Höhen und Tiefen. Wir blicken für euch auf die Achterbahn-Karriere des ehemaligen Nationalspielers.

15 Jahre lang trainierte Joachim Löw die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, im Sommer 2021 machte er Schluss, seitdem ist er ohne Job.

Nach einem Jahr Pause will Joachim Löw in diesem Sommer aber wieder ins Trainergeschäft einsteigen. Er steht wohl sogar bei einem echten Spitzenklub auf dem Zettel.

Joachim Löw: Trainiert er bald DIESE Stars?

„Es gibt logischerweise Anfragen, die immer mal wieder kommen. Es war klar für mich, dass ich im ersten halben Jahr gar nichts mache. Nächstes Jahr werden wir weitersehen. Ich lasse es auf mich zukommen“, sagte Joachim Löw im November 2021.

In diesem Sommer wäre der Ex-Bundestrainer wohl bereit für einen neuen Job – an Angeboten soll es Joachim Löw wohl nicht mangeln. Jetzt soll er sogar bei einem echten Top-Klub auf dem Zettel stehen.

————————————-

Bisherige Stationen von Joachim Löw:

  • VfB Stuttgart (1995 – 1998)
  • Fenerbahce Istanbul (1998 – 1999)
  • Karlsruher SC (1999 – 2000)
  • Adanaspor (2000 – 2001)
  • FC Tirol (2001 – 2002)
  • Austria Wien (2003 – 2004)
  • Deutschland (2004 – 2021)*

*Die ersten zwei Jahre als Co-Trainer

————————————-

So soll Paris Saint-Germain wohl zu den Löw-Interessenten zählen. Der aktuelle PSG-Trainer Mauricio Pochettino soll keine Zukunft mehr in der französischen Hauptstadt haben. „Nur“ die Meisterschaft und ein schwaches Abschneiden im Pokal und der Champions League könnten sein Aus bedeuten.

Bei Paris Saint-Germain denkt man über mehrere Kandidaten nach. Zinedine Zidane steht schon länger auf der Liste, auch Antonio Conte wird immer wieder genannt.

——————————————–

Mehr Sport-News:

——————————————–

Joachim Löw: Entscheidung soll im Juni fallen

Jetzt berichtet der Transfer-Experte Gianluca Di Marzio, dass auch Joachim Löw und Thiago Motta zum Kandidatenkreis zählen. Löw würde wegen seiner Erfolge mit der Nationalmannschaft und seiner Führungsqualitäten geschätzt. Motta machte sich als Spieler bei PSG einen Namen. Im Juni soll eine Entscheidung fallen.

Joachim Löw könnte also vielleicht bald die Superstars Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappe trainieren. (fs)