Zlatan Ibrahimovic: Große Sorge um Superstar – Fans zucken bei dieser Nachricht zusammen

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Beschreibung anzeigen

Große Sorge um Zlatan Ibrahimovic. Der polarisierende Stürmer muss sich einer Knieoperation unterziehen.

Das Bittere: Der Vertrag des Stürmerroutiniers beim Italien-Meister AC läuft aus. Somit steht Zlatan Ibrahimovic nicht nur ohne Job, sondern auch mit einer langen Ausfallzeit da. Droht jetzt sogar das Karriereende?

Zlatan Ibrahimovic muss sich Operation unterziehen

Es wäre das bittere Ende einer unfassbaren Karriere. Wie der AC Milan mitteilt, hat sich der schwedische Ausnahmestürmer einer länger geplanten Operation unterzogen. Seit einiger Zeit klagte „Ibra“ bereits über Knieprobleme. Der Eingriff im Lyoner „Hôpital privé Jean Mermoz“ soll die Instabilität endgültig beenden. „Die Operation war ein voller Erfolg“, vermeldet der Klub.

Der Zeitpunkt, brisant. Der Vertrag des 40-jährigen Routiniers läuft am 30. Juni aus. Über seine Zukunft wurde bereits intensiv spekuliert. Zwar könne sich „Ibra“ einen Verbleib in Milan vorstellen, Gerüchten zufolge allerdings nur, wenn keine Operation notwendig sei. Ein Statement des Stürmers blieb bisher aus.

+++ Sky: Kult-Kommentator erklärt Abschied – „Nicht mehr meine Welt“ +++

Langer Ausfall – kehrt „Ibra“ jemals zurück?

Wie der Verein bestätigt, falle der Schwede zwischen sieben und acht Monate aus. Wagt er nochmals die Rückkehr auf die große Fußballbühne? Demnach könne es durchaus möglich sein, dass „Zlata“ seine Schuhe endgültig an den Nagel hängt. Neben der langen Rehabilitation könne er plötzlich auch ohne Job dastehen. Das legt ein Karriereende durchaus nah.

--------------------------------------------

Weitere Sport-News

Nächster Schumacher in der Formel 1? „Schon immer mein Ziel“

DAZN sorgt vor Champions-League-Finale für Paukenschlag!

--------------------------------------------

Ibrahimovic gilt als eine der polarisierenden Fußballpersönlichkeiten der Welt. Immer wieder macht der Schwede mit frechen Sprüchen auf sich aufmerksam. Aber auch seine Fähigkeiten am Ball machten ihn berühmt.

+++ Sky: Sportrechte in Gefahr! Neuer Konkurrent mit öffentlicher Kampfansage an den Pay-TV-Riesen +++

Bisher konnte er mehrere Meisterschaften in den Topligen dieser Welt feiern. So zuletzt auch in Italien. Macht „Zlata“ wirklich Schluss, verliert der Fußball einen Mega-Star. (fp)