Veröffentlicht inSportmix

Sky: Preis-Hammer! Kunden reiben sich die Augen

Sky sorgt mit einem besonderen Angebot für Aufsehen, einen solchen Dienst gab es bislang noch nicht – und das zu einem echten Schleuderpreis.

© imago images/Future Image

Premiere, Arena, Sky: Die turbulente Geschichte des Pay-TV-Anbieters

Der Pay-TV-Anbieter Sky begeistert seine Zuschauer mit Live-Übertragungen zahlreicher Sport-Events. Wir zeigen dir die irre Geschichte des Anbieters.

Sky hat für sowohl für Bestands- als auch für Neukunden immer wieder spezielle Angebote. Der Medienkonzern verfügt über zahlreiche Lizenzen und Partnerschaften, die immer wieder viele Kunden anlocken. Doch oftmals sorgt der jeweilige Preis für großen Ärger.

In diesem Fall kann davon jedoch keine Rede sein. Denn Sky bietet ein Streaming-Bundle an, das sowohl mit den einzelnen Anbietern als auch mit dem Preis überzeugt. Hier alle Details zu dem neuen Schnäppchen-Angebot.

Sky: Netflix, Paramount+ & Bundesliga im Bundle

Aktuell kann man sich das Komplettpaket von Sky zum absoluten Schleuderpreis sichern. Mit diesem Angebot bekommt ihr unbegrenzten Zugang zu allen Sky-Inhalten inklusive Netflix, Paramount+ und der Fußball-Bundesliga – und das alles für nur 40 Euro im Monat.

++ Sky lässt die Katze aus dem Sack – jetzt ist es offiziell ++

Neben dem Entertainment-Plus-Paket, welches alle Top-Serien von Sky und HBO enthält, sowie Cinema, Sport und Bundesliga ist auch ein Netflix-Abo mit dabei. Das können sich Kunden für nur 40 Euro sichern – dabei kostet es regulär 59 Euro.

Zum sowieso schon üppig ausgestatteten Sky-Angebot gibt es also den Streaming-Riesen Netflix mit dazu. Und als Bonus bekommt ihr auch noch einen Zugang zum US-Streaming-Service Paramount+, der sonst alleine schon 7,99 Euro im Monat kosten würde. Ein vielseitiges Streaming-Bundle, das sich sehen lassen kann.

Mega-Bundle im Angebot: So funktioniert’s

Das „Alles von Sky inkl. Paramount+ und Netflix“-Bundle hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Mit dabei sind alle Sky-Pakete. Ohne Sport und Bundesliga zahlt ihr 25 Euro pro Monat. Reicht auch ein einfacheres Paket mit nur Entertainment Plus (Serien) und Netflix, zahlt ihr 15 Euro im Monat.


Weitere News:


Zum Ende der Vertragslaufzeit solltet ihr nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen oder euer Abo in ein neues Angebot überführen zu lassen, da sonst die höheren Normalpreise berechnet werden. Nach dem Ablauf der 12 Monate könnt ihr jedoch auch monatlich kündigen.

Markiert: