Veröffentlicht inSportmix

Olympia 2022: Deutscher Biathlet fassungslos, als er DAS entdeckt – „Covid… was ist das?“

Olympia 2022: Deutscher Biathlet fassungslos, als er DAS entdeckt – „Covid… was ist das?“

Olympia 2022: Deutscher Biathlet fassungslos, als er DAS entdeckt – „Covid… was ist das?“

Olympia 2022: Deutscher Biathlet fassungslos, als er DAS entdeckt – „Covid... was ist das?“

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Safety First bei Olympia 2022!

Als Biathlet Erik Lesser dieser Tage bei Olympia 2022 in sein Zimmer kam, konnte er kaum glauben, was er da sah. Es waren eine Handvoll Kondome.

Olympia 2022: Lesser zeigt Sicherheitsvorkehrung der besonderen Art

In seiner Instagram-Story hält der Biathlet seine Follower auf dem Laufenden, gibt intime Einblicke in das Leben bei Olympia 2022.

Was er nun ausgerechnet in seinem Zimmer fand, machte Erik Lesser fassungslos. Ein Haufen Kondome in Größe „King Size“ wurden im olympischen Dorf verteilt.

„Covid… was ist das?“, „1,5 Meter Sicherheitsabstand?“, „Lasst die Spiele beginnen…???“, fragte er dazu ironisch in seiner Instagram-Story.

—————————-

Fakten zu Olympia 2022

  • Die Olympischen Winterspiele finden in Peking statt.
  • Die Wettbewerbe laufen vom 04. bis zum 20. Februar.
  • In 15 verschiedenen Disziplinen kämpfen die Athleten um die Medaillen
  • Es finden 109 Wettkämpfe statt in den Orten Peking, Yanging und Zhangjiakou statt
  • Die erfolgreichste deutsche Olympionikin ist Claudia Pechstein (5x Gold, 2x Silber, 2x Bronze)

—————————-

Olympia 2022: „Handschläge und Umarmungen vermeiden“ – Sex offenbar erlaubt

Eigentlich sind die 2900 Sportler aus der ganzen Welt dazu angehalten „Handschläge und Umarmungen zu vermeiden“ und Abstand zu ihren Kollegen zu halten – natürlich aus Sicherheitsgründen wegen Corona.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch offensichtlich haben die Organisatoren in China trotzdem noch weitere „Sicherheitsvorkehrungen“ getroffen. Es ist nicht unüblich, dass auch die Liebe bei Olympia ein Thema ist. Bei dem Großevent kam es in der Vergangenheit schon zu der ein oder anderen Olympia-Love-Story.

————————————-

Weitere Nachrichten zu Olympia 2022:

———————————–

„Allen Personen, die Teil der Olympischen Spiele sind, werden kostenlos Kondome in angemessener Menge zur Verfügung erhalten“, teilten die Organisatoren gegenüber Reuters vor Olympia mit.

Wie viele Kondome bei Olympia verteilt wurden, wollten die Organisatoren aber nicht verraten. (fs)