Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Nächster Star erhebt Vorwürfe und sendet deutliche Warnung

Formel 1: Nächster Star erhebt Vorwürfe und sendet deutliche Warnung

Formel 1

Formel 1: Nächster Star erhebt Vorwürfe und sendet deutliche Warnung

Formel 1: Nächster Star erhebt Vorwürfe und sendet deutliche Warnung

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2022

In der Formel-1-Saison 2022 gibt es vier neue Fahrerpaarungen. Es geht ein Rookie an den Start und zwei bekannte Gesichter kommen in die Königsklasse zurück. Wir zeigen Dir alle Fahrer der neuen Saison.

Seit Freitag ist die neue Staffel „Drive to Surive“ draußen. Die Fans der Formel 1 haben darauf lange gewartet, doch nicht alle sind mit der Netflix-Serie einverstanden. Bei den Fahrern kippt die Stimmung langsam.

Nach der vierten Staffel „Drive to Surive“ erhebt nun auch Formel 1-Star Lando Norris Vorwürfe gegen Netflix und schickt eine deutliche Warnung.

Formel 1: Norris wirft Netflix Falschdarstellung vor

Die Fans werden es bemerkt haben: Max Verstappen taucht in der neuen Staffel „Drive to Survive“ nicht mehr als Interviewpartner auf. Der Niederländer boykottiert die Serie. „Sie haben ein paar Rivalitäten vorgetäuscht, die so nicht wirklich existieren“, hatte sich Verstappen schon im Vorjahr beschwert. Seinen Boykott will er auch 2022 fortsetzen.

Jetzt bekommt Max Verstappen einen Mitstreiter. Auch Lando Norris kritisiert die Filmemacher von Netflix für ihre aufgebauschte Darstellung von Rivalitäten.

In den ersten Folgen der neuen Staffel geht es um Lando Norris und seinen neuen Teamkollegen Daniel Ricciardo. Netflix kreiert eine gewisse Rivalität zwischen den Fahrern, die laut Norris zu Beginn auch bestand.

Eine Szene vom Auftaktrennen in Bahrain stieß ihm dabei aber übel auf. „In Kurve eins fahren ein bisschen Daniel und ich Seite an Seite, wenn wir nicht einmal nah dran sind, und ich behaupte, er stößt mich weg, was aus einem ganz anderen Rennen stammt“, so Norris laut dem Portal „GPFans“.

—————————————

Mehr News aus der Formel 1:

—————————————

Formel 1: Norris warnt vor Überdramatisierung

„Wenn du die Person bist, um die es geht, stimmst du dem nicht so sehr zu, weil es dich so aussehen lassen kann, als hättest du zu einer Zeit und an einem Ort etwas gesagt, das definitiv nicht korrekt ist“, erklärte Norris, der die ersten Folgen nach eigenen Angaben schon gesehen hat.

>>> Formel 1: Dicke Überraschung – Mick Schumacher vor ungewohnter Situation

In Teilen sei die Serie etwas übertrieben. Er warnt die Serienmacher davor eine Grenze zu überschreiten. Grundsätzlich sei er aber ein Befürworter der Serie. Anders als Max Verstappen wird man ihn wohl auch in Zukunft in der Serie sehen. (fs)