Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Haas zeigt es allen – Fans werden bitter enttäuscht: „Das ist es?“

Formel 1: Haas zeigt es allen – Fans werden bitter enttäuscht: „Das ist es?“

Formel 1 Haas 2022.jpg

Formel 1: Haas zeigt es allen – Fans werden bitter enttäuscht: „Das ist es?“

Formel 1: Haas zeigt es allen – Fans werden bitter enttäuscht: „Das ist es?“

Mick Schumacher: Wie ihm sein Weg in die Formel 1 gelang

Er ist aktuell die größte deutsche Motorsport-Hoffnung: Mick Schumacher. Der Sohn des siebenmaligen Formel 1-Weltmeisters und Ferrari-Legende Michael Schumacher. Mick feiert 2021 sein Debüt in der Formel 1. Doch wie gelang ihm der Sprung in die Königsklasse? Wir blicken für dich auf seine bisherige Karriere.

Die Winterpause ist vorbei, die Fans der Formel 1 warten gespannt auf die neue Saison.

Das erste Highlight des Jahres ist die Präsentation der neuen Autos. Haas machte am Freitag den Anfang, doch die Fans der Formel 1 wurden bitter enttäuscht.

Formel 1: Haas-Lackierung lässt Fans toben

Erst am Donnerstagabend hatte Haas für Freitag, 04. Februar, 12 Uhr (Deutscher Zeit) die Präsentation des neuen Boliden angekündigt – ziemlich kurzfristig. Und dann wurden die Fans auch noch bitter enttäuscht.

Spektakel? Fehlanzeige. Statt eines Livestreams oder eines aufwendigen Werbevideos erhielten die Fans nur einfache Bilder. Einfach nur vier Fotos vom neuen Auto.

—————————————-

Autopräsentationen in der Formel 1 | Die Termine

  • Haas (04. Februar)
  • Red Bull (09. Februar)
  • Aston Martin (10. Februar)
  • McLaren (11. Februar)
  • Alpha Tauri (14. Februar)
  • Ferrari (17. Februar)
  • Mercedes (18. Februar)
  • Alpine (21. Februar)
  • Alfa Romeo (27. Februar)
  • Williams (offen)

—————————————-

Formel 1: Hat Haas beim Design Geld gespart?

Und damit noch nicht genug! Das Auto an sich ist zwar stark verändert, ähnelt sehr dem Prototypen, den die Formel 1 2021 bereits vorgestellt hatte – doch ansonsten hat sich nichts verändert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei der Lackierung hat Haas offenbar nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit gespart, denn Unterschiede zum Vorgänger sind quasi nicht zu erkennen. Nur wenn man die Lupe draufhält und die Bilder nebeneinanderhält, erkennt man minimale Unterschiede.

———————————

Mehr News zur Formel 1:

———————————

Formel 1: Fans bitter enttäuscht!

Für die Fans ist das eine bittere Enttäuschung. Die Vorfreude war groß, doch Haas konnte die Erwartungen der Anhänger nicht erfüllen.

  • „Ich bin enttäuscht. Ich hatte auf einen YouTube-Livestream gehofft. Was zur Hölle ist das?“
  • „Versuche, die Unterschiede zu erkennen“
  • „Komm schon! Neues Design und man könnte wirklich eine neue Farbänderung vornehmen, nach letztem Jahr schon nicht sympathische Farben! Ist wie im letzten Jahr!“
  • „Das F1-Demoauto mit der letztjährigen Lackierung versehen.“
  • „Das ist es?“
  • „Gleiche Lackierung wie in der letzten Saison, aber kleiner, die Lackierung lässt das Auto wie Mist aussehen. Die Haas-Lackierungsdesigner haben die ganze Saison rumgesessen und dann STRG+C STRG+V gedrückt“

Na hoffentlich kann der Haas dieses Jahr dafür endlich auf der Strecke überzeugen.