Formel 1-Star macht es offiziell und bricht damit tausende Frauenherzen

Formel 1: Das sind alle Fahrer Teams der Saison 2021

Formel 1: Das sind alle Fahrer Teams der Saison 2021

Die Formel 1 Saison 2021 steht in den Startlöchern. Mick Schumacher, Sohn der deutschen Formel 1-Legende Michael Schumacher, gibt sein Debüt. Doch welche Piloten gehen außerdem an den Start? Wir stellen Dir alle Fahrer und Teams vor.

Beschreibung anzeigen

Diesem Formel 1-Star fliegen die Herzen der weiblichen Fans zu, doch jetzt muss er sie alle brechen.

Lando Norris hat es offiziell gemacht. Der britische Formel 1-Fahrer ist vergeben – das zeigte er allen jetzt ganz öffentlich.

Formel 1: Norris macht Beziehung offiziell – Fans drehen durch

Die Sonne in der Wüste Dubais geht langsam unter, im Hintergrund steht ein Strandbuggy, im Vordergrund sieht man Lando Norris. Der Formel 1-Star hält eine Dame im Arm und küsst sie. „My Sunshine“, schreibt er dazu.

Ex-Teamkollege und Kumpel Carlos Sainz reagiert direkt: „Es ist offiziell“ – möglicherweise wusste der Ferrari-Pilot schon länger von Norris neuer Freundin. Bei der schönen Brünetten handelt es sich um Luisinha Barosa Oliveira – ein 22-jähriges Model aus Portugal.

Für viele weibliche Fans ist das ein schwerer Schlag – denn Lando Norris zählt mit seinem süßen Lächeln in der Frauenwelt zu den begehrtesten Formel 1-Piloten.

Bei ihrem Fan-Wahnsinn schlagen manche Frauen aber schnell mal über die Stränge. Unter dem Bild von Lando Norris sind viele fiese Kommentare zu lesen. Seine neue Freundin hat die Kommentarfunktion bei ihren Beiträgen bereits eingeschränkt – zu groß sind wohl die Sorge vor den Hatern.

---------------------------------------

Weitere Neuigkeiten aus der Formel 1:

Formel 1-Boss schockt deutsche Fans – „schade und kaum zu glauben“

Formel 1: FIA-Boss eiskalt ignoriert! Großes Rätsel um Lewis Hamilton

Formel 1: Was ER sagt, darf eigentlich nur Mick Schumacher hören – doch jetzt spricht er ganz offen

--------------------------------------

Lando Norris in der Formel 1

Lando Norris fährt in der Formel 1 für den Rennstall McLaren. 2019 feierte er sein Debüt in der Königsklasse des Motorsports, 2020 landete er das erste Mal auf dem Podest. 2021 wurde er hinter Kumpel Carlos Sainz Sechster in der WM-Wertung.

>>> Formel 1: TV-Hammer! Streamingdienst plant Coup

In der Formel 1 gilt der 22-Jährige als einer der großen Talente – er streitet sich mit George Russell um die Fußstapfen des großen Lewis Hamilton. (fs)