Veröffentlicht inSportmix

DAZN lässt Bombe platzen! BVB-Fans schauen ganz genau hin

DAZN lässt Bombe platzen! BVB-Fans schauen ganz genau hin

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Wenn das mal kein Hammer bei DAZN ist!

Aktuell laufen die NBA-Finals zwischen den Golden State Warriors und Boston Celtics, die auf DAZN übertragen werden. Jetzt schnappte sich der Streamingdienst einen ganz besonderen Experten. Die BVB-Fans hören da genau hin.

DAZN verkündet Paukenschlag!

Es sind momentan sehr spannende Final-Spiele zwischen den Warriors und Celtics in der NBA. Nach fünf Partien führt GSW mit 3:2 und könnte am Freitag (17. Juni) alles klar machen.
———————————–

Das ist DAZN:

  • Streaming-Anbieter für Livesport
  • Seit 2016 in Deutschland empfangbar
  • Für den deutschsprachigen Raum hält DAZN unter anderem Übertragungsrechte an der Bundesliga, der Champions League oder auch der National Football League (NFL)
  • Seit der Saison 2021/2022 werden alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga exklusiv live übertragen

———————————–

Mit Basketball-Star Dennis Schröder hatte sich DAZN bereits einen echten Experten für die Spiele gesichert, doch jetzt gab es noch einen weiteren Kracher: BVB-Star Mats Hummels kommentierte Spiel 5 am Dienstag (14. Juni) um 2.45 Uhr deutscher Zeit mit.

DAZN: NBA-Finals mit Mats Hummels

„Kopf-an-Kopf-Rennen in den Playoff-Finals! In Game 5 bekommen unsere DAZN-Experten Unterstützung von keinem geringeren als NBA-Fan Mats Hummels. Wir sind heiß“, hieß es in der Mitteilung des Streamingdienstes.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Sky verkündet Sportrechte-Deal – „Großer Gewinn für die Fans in Deutschland“ +++

Hummels zeigte in der Vergangenheit auf seinen Social-Media-Accounts immer wieder, dass er ein großer Basketballfan er ist. Im Urlaub besuchte er auch schon einige NBA-Spiele. Zuletzt vor einigen Wochen bei der Partie der Golden State Warriors gegen die Dallas Mavericks.

—————————————

Mehr News zu DAZN und Sky:

—————————————

Moderator des Spiels war Freddy Harder sein. Lukas Schönmüller kommentierte die Begegnung und hatte neben Mats Hummels auch noch Alexander Vogel als Experten an seiner Seite.