Veröffentlicht inSportmix

Cristiano Ronaldo: Unfassbar! Für den Preis seines Weihnachtsgeschenks, bekommst du ein Haus

Für das Weihnachtsgeschenk von Cristiano Ronaldo musste seine Partnerin Georgina Rodriguez tief in die Tasche greifen.

Cristiano Ronaldo
© IMAGO / GlobalImagens

Das sind die 7 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Deutschlands Fußball-Stars stehen ständig im Rampenlicht. Ihr Privatleben wollen einige lieber aus der Öffentlichkeit fernhalten. Andere Paare und Spielerfrauen stehen gerne im Rampenlicht. Wir stellen dir die sieben bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands vor.

Dass unter den Weihnachtsbäumen der Reichen und Prominenten kein Luxus fehlen darf, ist wohl gang und gäbe. Doch vom Weihnachtsmann – beziehungsweise Partnerin Georgina Rodriguez – hat Fußball-Star Cristiano Ronaldo keine neue Luxus-Uhr oder Kleidung von Gucci, Louis Vuitton und Co bekommen.

Nein, Rodriguez hat zu Weihnachten noch einmal eine Schippe draufgelegt. Auf Instagram präsentierte Ronaldos bessere Hälfte das Geschenk, für das man sich in manchen Teilen Deutschlands ein ganzes Haus kaufen kann.

Cristiano Ronaldos Kollektion erhält Zuwachs

Zumindest finanziell scheint es bei der Familie Ronaldo-Rodriguez gut zu laufen. Nachdem der mehrfach ausgezeichnete Fußballer sportlich zuletzt eher eine Talfahrt erlitten hatte, kam dieses Weihnachtsgeschenk wohl zum bestmöglichen Zeitpunkt.

Von Ronaldos Partnerin gab es zu Weihnachten nämlich einen brandneuen Luxus-Schlitten. Mit einem Rolls-Royce stockte Rodriguez die Autokollektion des Weltfußballers weiter auf. Laut „Daily Mail“ soll das Auto einen Wert von umgerechnet mehr als 280.000 Euro haben.

Cristiano Ronaldo: Probesitzen mit der ganzen Familie

Auch wenn man für diesen Preis ein angenehm-großes Haus erwerben kann, scheint es dem millionenschweren Model nichts auszumachen. Stolz postete die Argentinierin ein Video von der Bescherung auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weil selbst Ronaldos Weihnachtsbaum nicht groß genug war, um das Geschenk unter ihm zu parken, ging die Familie nach draußen zu ihrem Fuhrpark. Hier wartete bereits der Rolls-Royce mit einer roten Schleife auf seinen neuen Besitzer.

Gemeinsam mit den Kindern gab es auf dem Hof dann das erste Probesitzen. Sichtlich beeindruckt scheint der Ex-Man-United-Star. Trotz der hochpreisigen Überraschung fiel die restliche Bescherung nicht minderwertiger aus.


Mehr Themen:


Und ja, auch dutzende Tüten von Louis Vuitton durften unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen, wie in dem Video von Rodriguez zu sehen ist. (msk)