Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Spieler erlebt bei seinem Klub brutale Gewalt – flüchtet er jetzt zu S04?

FC Schalke 04: Spieler erlebt bei seinem Klub brutale Gewalt – flüchtet er jetzt zu S04?

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

FC Schalke 04: Spieler erlebt bei seinem Klub brutale Gewalt – flüchtet er jetzt zu S04?

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

Am 18. Mai 1958 feierte Schalke nach einem 3:0 gegen den Hamburger SV seine letzte Deutsche Meisterschaft.

Heißt der Ausweg von Mahir Emreli FC Schalke 04? Mit großen Schritten bewegt sich die Fußballwelt auf das Wintertransferfenster zu. Um das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen, will S04 seinen Kader in den kommenden Wochen aufrüsten.

Dabei soll Schalke 04 auf den Stürmer aus der polnischen Liga aufmerksam geworden sein. Der erlebt bei seinem jetzigen Klub die Hölle und will nur noch eins – weg!

FC Schalke 04: Legia-Profis von Fans attackiert – Stürmer will weg

Als Rekordmeister des polnischen Fußballs kennt Legia Warschau auf nationaler Ebene eigentlich nur eins: Erfolg. Sieben der letzten neun Meisterschaften gingen in die polnische Hauptstadt. Manch ein Fan aus Deutschland wird sich an den übermächtigen FC Bayern erinnert fühlen.

Doch während die Münchener auch in dieser Saison in Deutschland das Maß aller Dinge sind, läuft bei Legia genau gar nichts. Der Meister steht auf dem vorletzten(!) Tabellenplatz und kämpft gegen den Abstieg.

Die Stimmung ist aufgeheizt – und das sorgte vor wenigen Wochen für einen unschönen Zwischenfall. Nach einer Niederlage verfolgten Hooligans laut Medienberichten den Mannschaftsbus und drangen in diesen ein. Spieler wurden bedroht, gegenüber einigen wurden die Angreifer wohl auch handgreiflich.

+++ FC Schalke 04: Ex-Fanliebling erlebt Seuchen-Saison – landet er jetzt HIER? +++

Einer der Betroffenen soll Emreli gewesen sein. Dazu passt: Nach den Übergriffen stand er nicht mehr im Kader. Der Nationalspieler Aserbaidschans soll den Klub noch in diesem Winter verlassen wollen.

Schnappt sich Schalke den Stürmer

Wie das Portal „sportal.az“ berichtet, könnten hier die Knappen ins Spiel kommen. Sportdirektor Rouven Schröder hatte bereits angekündigt, dass man auf dem Wintertransfermarkt Ausschau nach Verstärkung halten werde.

—————————-

Nachrichten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Grammozis legt Strategie für Winterwechsel offen – „Macht keinen Sinn“

FC Schalke 04: DAS war der bitterste Moment der S04-Hinrunde

FC Schalke 04: Wildes Gerücht um Ex-S04-Star! Tut er sich das an?

—————————-

Dem Bericht zufolge gehört Schalke 04 zu den Interessenten für Emreli. Angeblich soll bereits ein Angebot abgegeben worden sein. Deutsche Medien wie „Bild“ und „Sky“ widersprechen den Gerüchten jedoch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Emreli spielte fünf Jahre bei Qarabag FK, eher er in diesem Sommer nach Polen wechselte. In 33 Pflichtspielen für Legia Warschau kommt er auf elf Treffer.

Ex-Schalke-Star Alexander Nübel: Berater mit klarer Ansage – DARAN hängt die Bayern-Zukunft

„Dann wird er da halt nicht spielen“ – Stefan Backs, der Berater von Ex-Schalke-Keeper Alexander Nübel, spricht über die Zukunft des Torwarts. Ob er zurück nach Bayern geht, hängt von zwei Faktoren ab. >>> Hier alle Infos.

FC Schalke 04: Hat sich Amazon verplappert?

Die Fans des FC Schalke 04 sind in Aufruhr. Der Grund: Über ihren Lieblingsklub soll eine Dokumentation erscheinen. Allerdings wurde noch nicht offiziell verkündet, wo diese zu sehen sein wird. Ausgerechnet Amazon könnte sich verplappert haben >>>

FC Schalke 04: Auch das noch! Ex-Juwel muss nächsten Rückschlag verkraften – zurück nach Deutschland?

Rückkehr nach Deutschland? Ein ehemaliges Juwel von Schalke 04 könnte bald wieder in der zweiten Liga kicken. Hier alle Infos. (mh)