FC Schalke 04: Fan wird von S04-Star überrascht – dann macht er auch noch DAS

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Beschreibung anzeigen

Per Leihe wechselte Rodrigo Zalazar im Sommer von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04.

Obwohl der Uruguayer gerade erst beim FC Schalke 04 angekommen ist, scheint er sich schon mit den Fans und dem Verein zu identifizieren. Jetzt bereitete Zalazar einem Fan ein ganz besonderes Geschenk.

FC Schalke 04: Zalazar macht Fan glücklich

Eigentlich wollte sich der Junge nur ein Trikot im Fanshop des Klubs zulegen, doch dann wurde es zu einem ganz besonderen Tag für den Schalke-Fan.

Im Fanshop wurde er von dem S04-Profi Rodrigo Zalazar überrascht. „Ich war gestern im Fanshop, um mir das neue Ausweichtrikot zu holen. Als ich es beflocken lassen wollte, stand Rodrigo Zalazar auf einmal neben mir“, berichtet er bei dem Instagram-Account „Worldofschalke“.

Damit aber nicht genug. „Zufällig wollte ich mir seine Nummer beflocken lassen. Er fand das so toll, dass ich daraufhin ein Foto mit ihm machen durfte und er mir das Trikot gekauft hat“, so der S04-Fan weiter.

Die anderen Schalke-Fans feiern die Aktion des Leihspielers. Wir haben dir einige Reaktionen rausgesucht:

  • „Sympathisch und bodenständig. Solche Typen brauchen wir auf Schalke“
  • „Starke Aktion“
  • „Solche Leute brauchen wir!!! Der fühlt Schalke“
  • „Ehrenmann“
  • „Hammer“
  • „Geiler Typ“

Für den FC Schalke 04 geht es am 15. Oktober weiter, dann trifft S04 auf Hannover 96.

--------------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Schröder enthüllt Terodde-Detail – Fans hören ganz genau hin

FC Schalke 04: Bundesliga-Star will DESHALB nicht zum S04 – „Nicht mit meinem Gewissen vereinbar“

FC Schalke 04: Sorge um neuen Fanliebling – HIER wird S04 ganz genau hinschauen

--------------------------------------

Nicht nur Rodrigo Zalazar kommt bei den Schalke-Fans super an, es gibt auch noch andere Fan-Lieblinge. Doch um einen machen sie sich jetzt Sorgen. Hier mehr dazu! (fs)