Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Interessent in großer Not – kommt DESHALB nun Bewegung in den Kabak-Deal?

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Der FC Schalke 04 ist weiter auf der Suche nach einem Abnehmer für Ozan Kabak. Nachdem ein Transfer zum Premier League-Klub Crystal Palace gescheitert ist, könnte es jetzt mit einem anderen Verein umso schneller gehen.

Dabei handelt es sich um Leicester City. Die „Foxes“ brauchen nach einer Hiosbotschaft jetzt dringend einen Innenverteidiger. Könnte der FC Schalke 04 jetzt Kabak schneller loswerden als gedacht?

FC Schalke 04: Geht ein Kabak-Deal jetzt schnell über die Bühne?

Im Testsspiel zwischen Leicester und dem Europa-League-Sieger FC Villarreal (3:2) wurde Innenverteidiger Wesley Fofana schwer verletzt. Nach einer üblen Grätsche von Villarreal-Stürmer Fer Nino hat sich Fofana einen Wadenbeinbruch zugezogen.

+++ FC Schalke 04: Transfers werden immer konkreter! Hier werden S04-Fans hellhörig +++

Einige Leicester-Fans vermuteten dabei einen Revanchefoul, da Fofana in einem Zweikampf zuvor Nino erwischte.

Jetzt muss der Premier League-Klub, der auf der Innenverteidiger-Position ohnehin kaum Personal zur Verfügung stehen hat, lange auf das 20-jährige Toptalent verzichten.

FC Schalke 04: Leicester-Fans fordern Ozan Kabak

Schon vor der Fofoana-Verletzung wurden die „Foxes“ mit Ozan Kabak vom FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Der Türke kann aufgrund seines hohen Gehalts bei S04 nicht spielen.

————————-

Mehr zum FC Schalke 04:

————————-

Die Leicester-Anhänger fordern daher einen schnellen Transfer des 21-jährigen Nationalspielers. Auf Twitter schreibt ein Fan: „Aufgrund der Verletzung von Fofana sollte Kabak zu Leicester wechseln. Eine einfache Lösung für einen großen Verlust.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den Engländern spielt zudem Caglar Söyüncü, den Kabak aus der türkischen Nationalmannschaft kennt. „Kabak ist nicht teuer, spricht dieselbe Sprache wie Söyüncü und ist überall einsetzbar. Wäre eine Top-Lösung!“, findet ein Leicester-Fan.

—————

Weitere Reaktionen von Leicester-Fans:

  • „Ein weiterer großer Verlust für Leicester, da James Justin bis Dezember ausfällt. Man hat nur noch zwei Innenverteidiger, es sei denn, es wird schnell gehandelt. Vielleicht kommt Kabak?“
  • „Ich finde einen Transfer von Kabak sehr realistisch, aber wir werden sehen.“
  • „Hoffentlich wird Fofana schnell wieder gesund. Wir sind ohne ihn erledigt. Brauchen dringend Kabak.“
  • „Leicester sollte Kabak holen, um Fofana zu ersetzen.“

—————