Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Irres Angebot bei Ebay – würdest du HIER zuschlagen?

FC Schalke 04: Irres Angebot bei Ebay – würdest du HIER zuschlagen?

FC-Schalke-04-ebay-kleinanzeigen
© imago images/Rüdiger Wölk/Montage:DERWESTEN

FC Schalke 04: Der lange und steinige Weg zurück nach oben

2021 war ein einschneidendes Jahr für Schalke 04. Der beispiellose finanzielle Niedergang der Vorjahre gipfelte im Horror-Abstieg. Rouven Schröder und Dimitrios Grammozis übernahmen die Mammutaufgabe, aus dem Scherbenhaufen einen Aufsteiger zu formen.

Bei ebay Kleinanzeigen wechseln täglich Artikel jeder Art ihren Besitzer. Dabei ist auch das ein oder andere kuriose Angebot zu entdecken. So auch dieses. Fans des FC Schalke 04 aufgepasst.

Ein Fan des FC Schalke 04 ruft zur großen Souvenirjagd auf. In einer Anzeige beim Kleinanzeigenanbieter bietet er eine Vitrine gespickt mit Schalke-Artikeln an. Was auf den ersten Blick schockiert: Der Kostenpunkt soll bei krassen 123.456 Euro liegen.

FC Schalke 04: Fan verkauft Souveinrs

Ebay Kleinanzeigen bietet seit Jahren ein Schlaraffenland für Gebrauchtartikel-Fans. Auf der Website sind Waren jeder Art zu finden. Durchforstet man die Handelsplattform stößt man auf das ein oder andere kuriose Angebot. Der ein oder andere Fußballverein taucht ebenfalls auf.

Ein Verkäufer überrascht nun. Zu verkaufen: Eine prall gefüllte Vitrine voller Souvenirs rund um den FC Schalke 04. Dafür verlangt der Fan die stattliche Summe von 123.456 Euro – zumindest auf den ersten Blick. „Verkaufe hier vom FC Schalke 04 die große Sammel-Leidenschaft meines Vaters“, gibt der Händler preis. Die meisten Sachen stammen dabei von ca. 1995 bis 2003. Die Artikel seien oftmals alt, dafür aber limitiert. So steht etwa ein signiertes Model-Auto zur Feier des UEFA-Cup-Sieges 1997 zum Verkauf.

Schalke-Fan verkauft Artikel

Zudem können etwa 100 signierte Autogrammkarten, ein Trikot, mehrere Westen, Modellautos und ein signierter Ball erworben werden. Auffällig ist ebenfalls ein großer Ball. „Der Fußball aus Rigips, der auf der Vitrine steht, hat mein Vater selbst gemacht und gehört mit zum Verkauf“, so der Verkäufer.

———————————————-

Mehr Nachrichten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Enthüllt! Dieser Bundesliga-Star ließ S04 abblitzen

FC Schalke 04: Platzverweis korrekt? So bewertet Köln-Coach Baumgart die Entscheidung

FC Schalke 04: Larsson packt aus – dieser S04-Star hatte großen Anteil am Hammer-Transfer

———————————————-

Am liebsten wolle er die gesamte Vitrine auf einmal verkaufen. Jedoch scheinen auch Einzelkäufe möglich zu sein. Auf dem Foto sind bereits einige Artikel durchgestrichen.

Der angesetzte Preis sei mit einem großen Augenzwinkern zu verstehen, lässt der Verkäufer in der Anzeige durchblicken. „Macht mir ein realistisches Angebot“, fordert er die Nutzer auf. (fp)