Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Herber Rückschlag! Grammozis-Ansage – „Bringt jetzt nichts, rumzuheulen“

FC Schalke 04: Herber Rückschlag! Grammozis-Ansage – „Bringt jetzt nichts, rumzuheulen“

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Herber Rückschlag! Grammozis-Ansage – „Bringt jetzt nichts, rumzuheulen“

FC Schalke 04: Herber Rückschlag! Grammozis-Ansage – „Bringt jetzt nichts, rumzuheulen“

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Der nächste Dreier im Aufstiegskampf muss für den FC Schalke 04 her. Gegen Fortuna Düsseldorf wartet die Chance.

Unter der Woche musste der FC Schalke 04 einen bitteren Rückschlag hinnehmen. Doch S04-Trainer Dimitrios Grammozis stellt klar, dass es jetzt nichts bringe, „rumzuheulen“.

FC Schalke 04 muss vorerst ohne Neuzugang auskommen

Andreas Vindheim brauchte nicht lange, um sich an das System von Grammozis zu gewöhnen. Bereits bei seinem Debüt gegen Erzgebirge Aue (5:0) brachte er frischen Wind in die Offensive. Vergangenen Spieltag dann der Schock! Dem Norweger zwickte es nach nur zehn Minuten Spielzeit in der Wade. Grammozis musste wechseln. Ein paar Tage später dann die bittere Gewissheit: Vindheim fällt vorerst aus.

———————————-

FC Schalke 04 | Die nächsten Gegner:

  • Fortuna Düsseldorf (13.02, 13.30 Uhr/Auswärts)
  • SC Paderborn (18.02, 18.30 Uhr/Heim)
  • Karlsruher SC (26.02, 13.30 Uhr/A)

———————————-

„Es ist für uns extrem ärgerlich“, sagt der S04-Coach am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Düsseldorf-Spiel. „Weil er schon so schnell in den Abläufen drin war und auch der Mannschaft viel gegeben hat.“ Wie lange der Neuzugang ausfallen wird, ist noch nicht klar.

FC Schalke 04: Grammozis stellt klar – „Bringt nichts rumzuheulen“

Doch Grammozis stellt auch klar: „Nichtsdestotrotz bringt es jetzt nichts, da irgendwie rumzuheulen. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und da eine adäquate Lösung finden für das Spiel gegen Düsseldorf.“

Da auch Mehmet Can Aydin weiterhin ausfällt, bleibt Grammozis lediglich noch Reinhold Ranftl als ausgebildeter Rechtsverteidiger im Kader zur Verfügung. Dem machte der Trainer allerdings keine Hoffnung auf eine Startelfgarantie: „Er weiß genau wie wir, dass er besser performen kann“, so Grammozis.

————————————–

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

————————————–

Wie der S04-Trainer am Sonntag bei Fortuna Düsseldorf aufstellen wird, hat er nicht verraten. Für die aktuelle Problemposition bieten sich aber auch mit Darko Churlinov oder Henning Matriciani weitere Alternativen an.

FC Schalke 04: Fan treibt Leipziger Feuerwehr zur Weißglut – „Tanzt aus der Reihe“

Kurioses Geplänkel im Netz! Warum ein Fan des FC Schalke 04 die Leipziger Feuerwehr sauer macht, erfährst du hier >>>

FC Schalke 04: Transfer-Gerüchte um S04-Star! „Habe klaren Karriereplan“

Zieht es diese Stammkraft plötzlich ins Ausland? Alle Infos hier >>>