Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Entscheidung gefallen! Grammozis weicht keinen Zentimeter von seinem Plan ab

FC Schalke 04: Entscheidung gefallen! Grammozis weicht keinen Zentimeter von seinem Plan ab

FC Schalke 04 Grammozis

FC Schalke 04: Entscheidung gefallen! Grammozis weicht keinen Zentimeter von seinem Plan ab

FC Schalke 04: Entscheidung gefallen! Grammozis weicht keinen Zentimeter von seinem Plan ab

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Dimitrios Grammozis sorgt beim FC Schalke 04 für klare Verhältnisse. Kurz vor dem Pokalspiel gegen den FC 08 Villingen hat der Cheftrainer Spekulationen den Riegel vorgeschoben, wonach es in der Mannschaft zu einer großen Veränderung kommen könnte.

Aufgekommen waren diese, nachdem ein Spieler des FC Schalke 04 zu Beginn der Saison unerwartet in die Startelf gerückt war und starke Leistungen gezeigt hatte.

FC Schalke 04: Grammozis gibt Versprechen – ER wird spielen

Ralf Fährmann hätte eigentlich schon zum Saisonauftakt gegen den Hamburger SV im Tor stehen sollen. Wegen einer Corona-Erkrankung musste er allerdings in Quarantäne und konnte die Spiele gegen den HSV und Kiel nur am heimischen Fernsehen verfolgen.

————————————

Die nächsten Gegner von Schalke 04:

  • FC 08 Villingen
  • Erzgebirge Aue
  • Jahn Regensburg
  • Fortuna Düsseldorf
  • SC Paderborn

————————————

Stattdessen stand sein Vertreter Michael Langer im Tor und konnte mit guten Leistungen überzeugen. Prompt kamen Gerüchte auf, ob der Österreicher es nicht auch langfristig zur Nummer eins bei den Knappen schaffen könnte.

Jegliche Spekulationen hat Grammozis nun erstickt. Seit dieser Woche trainiert Fährmann wieder mit der Mannschaft. Sein Zustand sei besser als erwartet gewesen, erklärte Grammozis auf einer Pressekonferenz.

+++ FC Schalke 04: Transfers werden immer konkreter! Hier werden S04-Fans hellhörig +++

Das Schalker Urgestein sei damit auch ganz automatisch wieder die erste Wahl im Tor. „Ich habe mich vor der Saison bewusst für Ralle entschieden“, macht der 43-Jährige deutlich. „Wenn er zu 100 Prozent fit ist, dann ist er auch unsere Nummer eins und bleibt auch unsere Nummer eins.“

FC Schalke 04: Fragezeichen hinter Langer nach Trainings-Unfall

Hinter Langer steht vor dem Duell am Sonntag ohnehin ein Fragezeichen. Der Fährmann-Vertreter hat nach einem Zusammenprall im Training eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen und muss es ruhig angehen.

————————————-

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Grammozis bremst Spieler-Euphorie – „Man sollte nicht immer alles glauben“

FC Schalke 04: Wechsel fix? Gerücht aus Italien lässt S04-Fans hoffen

FC Schalke 04: Fan-Traum geplatzt! Diese Entscheidung trifft die S04-Anhänger hart

———————————–

Ob er überhaupt mit nach Baden-Württemberg reist, ist noch offen. Als Alternative steht Martin Fraisl bereit, den Schalke 04 nach Fährmanns Corona-Erkrankung kurzfristig verpflichtete. (mh)