Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – Hannover 96: DIESE Szene macht S04-Fans wütend

FC Schalke 04 – Hannover 96: DIESE Szene macht S04-Fans wütend

FC-Schalke-04-Hannover-96

FC Schalke 04 – Hannover 96: DIESE Szene macht S04-Fans wütend

FC Schalke 04 – Hannover 96: DIESE Szene macht S04-Fans wütend

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Beim Spiel FC Schalke 04 – Hannover 96 erkämpfen sich die Knappen am Ende ein verdientes 2:1. Und somit drei wichtige Punkte.

Bei FC Schalke 04 – Hannover 96 sorgt jedoch vor allem eine Szene für Diskussionen. Im Mittelpunkt: ein Ex-Schalker.

FC Schalke 04 – Hannover 96: Sieg! Doch diese Szene sorgt für Diskussionen

Ein starkes Startelfdebüt von Marius Lode, ein Sahnetor von Rodrigo Zalazar und eine Menge Einsatz. Am Ende siegt der FC Schalke 04 und holt sich drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Beim Heimspiel vor 55.000 Zuschauer sorgt jedoch vor allem eine Szene für Gesprächsstoff.

Wir schreiben die 56. Minute. Plötzlich kommt Ex-Schalker Cedric Teuchert mit offener Sohle von hinten angerauscht. Schalkes Rodrigo Zalazar geht leicht getroffen zu Boden. Der Uruguayer krümmt sich vor Schmerzen und rollt auf dem Platz rum. Glück für Teuchert: Da der 25-Jährige seinen Gegenspieler nicht voll getroffen hat, entscheidet sich Schiedsrichter Sascha Stegemann für die Gelbe Karte.

——————————————-

Mehr News zu Schalke

FC Schalke 04 – Hannover 96: Rückschlag für S04! HIER wird’s nun für Büskens eng

Mesut Özil und Joachim Löw bald wieder vereint? Gerüchteküche brodelt

FC Schalke 04: Jetzt ist es fix! S04 verkündet nächsten Deal

——————————————-

Teuchert-Foul lässt Fans kochen

Teuchert darf weiterspielen. Eine falsche Entscheidung finden einige Fans. „Teuchert muss einfach rot bekommen!!! Gelb krasse Fehlentscheidung“, meldet sich einer zu Wort. „Zalazar macht aus dem Foul zu viel, aber ist glatt Rot. Offene Sohle von hinten ohne Chance auf den Ball“, ein anderer. Andere loben hingegen das Schauspielerische Talent des Schalker-Spielers: „Was eine Show von Zalazar“, schreibt ein User auf Social Media. „Blitzheilung bei Zalazar“, ein anderer.

——————————————-

Das sagen die Fans zur Szene

  • „Zalazar macht aus dem Foul vieeeel zu viel.“
  • „Palson hat für die gleiche Aktion gegen Karlsruhe übrigens rot bekommen. Teuchert scheint immer noch gefrustet zu sein, dass er es auf Schalke nicht geschafft hat.“
  • „Zalazar auch bei Neymar Unterricht genommen.“
  • „Zalazar ist gerade an meiner Haustür vorbeigerollt.“
  • „Hat Zalazar überlebt?“
  • „Seit wann ist von hinten ohne Chance auf den Ball reinspringen eigentlich gelb?“

——————————————-

Dank des Siegs dürfte die Entscheidung vor allem den Schalker-Fans am Ende sichtlich egal sein. Der gefoulte Zalazar zieht aus spitzem Winkel ab und ballert den Ball rein. Damit beschenkt die Mannschaft nicht nur die Fans, sondern auch Interimscoach Mike Büskens, welcher Geburtstag feiert. Was ein Happy End.

FC Schalke 04: Büskens mit Lobeshymne! ER ist das Ziel – „Spielt auf sehr, sehr hohem Niveau“

Nach dem Spiel setzt Mike Büskens zur Lobeshymne an. Wen er besingt erfährst du hier >>>

FC Schalke 04: Sieg gegen Hannover hat Nachspiel – S04 nimmt Ermittlungen auf

Beim Spiel gegen Hannover 96 gab es vor fast ausverkauftem Haus gab es auch eine unschöne Szene. Der S04 hat die Ermittlungen aufgenommen. Hier erfährst du mehr dazu!