Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Was passiert jetzt mit Grammozis? Ausgerechnet ER äußert sich

FC Schalke 04: Was passiert jetzt mit Grammozis? Ausgerechnet ER äußert sich

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Was passiert jetzt mit Grammozis? Ausgerechnet ER äußert sich

FC Schalke 04: Was passiert jetzt mit Grammozis? Ausgerechnet ER äußert sich

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Diese Entscheidung rüttelte beim FC Schalke 04 alle wach. Nach der Last-Minute-Niederlage gegen Hansa Rostock setzte der Klub Dimitrios Grammozis vor die Tür.

Nach gut einem Jahr beim FC Schalke 04 musste Grammozis seine Koffer packen. Wie geht es für ihn nun weiter? Ausgerechnet sein Nachfolger hat einen Verdacht.

FC Schalke 04: Zukunft von Grammozis ungewiss

Kurz nach der Entlassung gab Schalke 04 bekannt: Mike Büskens übernimmt als Cheftrainer bis Saisonende bei den Knappen. Die Vereinslegende soll das möglich machen, was die Verantwortlichen unter Grammozis nicht mehr als möglich ansahen: den Aufstieg.

Während die kurzfristige Zukunft der Knappen also geklärt ist, stellt sich die Frage, wie es für Grammozis weitergeht. Nach Darmstadt war Schalke erst seine zweite Cheftrainer-Position bei einer Profimannschaft.

FC Schalke 04: Schon bald ein neuer Cheftrainerposten für Grammozis?

Dass er schon bald wieder an der Seitenlinie steht, davon geht ausgerechnet sein S04-Nachfolger Büskens aus. Auf Instagram meldete sich „Buyo“ am Dienstagabend (8. März) zu Wort. Für Grammozis fand er ausschließlich lobende Worte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Mein Dank gilt Dimi“, schreibt Büskens. „Er hat in schwierigsten Zeiten den Cheftrainer-Posten angenommen, 24/7 für den Club gearbeitet und mir teilweise auch neue Einblicke in die tägliche Arbeit mit der Mannschaft gegeben“, lobt er und schiebt dann hinterher: „Wir werden ihn bald wieder im Profi-Fußball sehen.“

Auch für Schalke 04 käme eine Grammozis-Anstellung gelegen

Wo das der Fall sein könnte, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. Auch der Zeitpunkt bleibt ungewiss. Grammozis dürfte erst mal seine Ruhe haben wollen.

———————————–

Nachrichten zum FC Schalke 04:

———————————-

Sollte er aber schon bald einen neuen Arbeitgeber finden, dürfte das auch den FC Schalke 04 freuen. Einem Bericht zufolge könnte sich Grammozis‘ Vertrag trotz Beurlaubung unter bestimmten Bedingungen verlängern (Hier die Infos >>>). Sollte er jedoch zu einem anderen Klub gehen, wäre Schalke raus aus dem Schneider. (mh)