Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Unter Kramer chancenlos! Ergreift dieser Aufstiegsheld jetzt die Flucht?

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Für einen Aufstiegshelden ist beim FC Schalke 04 kein Platz mehr. Jetzt bahnt sich beim S04-Profi ein Transfer an.

Nach Aufstieg und Trainerwechsel hat die Karriere von Blendi Idrizi einen Knick bekommen. Inzwischen scheint klar: Unter Frank Kramer spielt er beim FC Schalke 04 keine Rolle.

FC Schalke 04: Blendi Idrizi noch im Sommer weg?

In 22 der 34 Spiele der Aufstiegssaison stand Blendi Idrizi auf dem Platz. Ohne die schmerzhafte Knieprellung, die ihn zwei Monate kostete, wären es wohl noch mehr gewesen.

Davon ist der 24-Jährige heute weit entfernt. Im Pokal saß er auf der Bank, seither schaffte er es nicht einmal in den Kader.

+++ FC Schalke 04 – Union Berlin: Fotograf nach Sturz im Krankenhaus – so geht es ihm jetzt +++

Konkurrenz auf Schalke zu groß

Die Konkurrenz im Mittelfeldzentrum ist noch einmal größer und stärker geworden. Kapitän Danny Latza, Fanliebling Rodrigo Zalazar und Eigengewächs Florian Flick sind geblieben, Alex Kral und Tom Krauß dazugekommen.

Gegen sie scheint der Kosovare chancenlos. Die Signale sind deutlich: Frank Kramer setzt nicht auf Idrizi. Deshalb bahnt sich nun ein Abflug an.

———————————-

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Bülter spricht großes S04-Problem an – „Man muss sich dran gewöhnen“

FC Schalke 04: Absteiger packt vor Wiedersehen über S04-Zeit aus – „Keine einfache Zeit“

FC Schalke 04: Abgang fast fix! Schröder muss schnell reagieren

———————————-

Panathinaikos wohl interessiert

Wie das griechische Portal „Novasports“ berichtet, soll es auch schon einen ersten Interessenten geben. Panathinaikos Athen soll den Zentrumsspieler des FC Schalke 04 auf dem Radar haben. Einen Kontakt, so Sportdirektor Rouven Schröder gegenüber der „“, gab es aber noch nicht.

Dennoch scheint ein Wechsel eine naheliegende Option. Ein Jahr zwischen Tribüne, Bank und U23, wenn auch bei einem Bundesligisten, dürfte für Blendi Idrizi keine Alternative sein.

Was wird aus Amine Harit?

Ein erhoffter Abgang des FC Schalke 04 ist weiter in der Schwebe. Nur noch wenige Tage bis zum Deadline-Day und die Zukunft von Amine Harit ist noch immer in der Schwebe. Erlösen SIE jetzt den S04? Hier mehr.

FC Schalke 04 erlebt Debakel! Ausgerechnet ER erwischt einen bitteren Tag

Gegen Union Berlin kassiert der FC Schalke 04 eine herbe Klatsche! Besonders ein S04-Profi erwischte dabei einen bitteren Tag, der schon vor dem Spiel im Fokus stand (Hier mehr).

Schreckmoment um Fotograf

Ein Schreck fuhr allen Fans in die Glieder, als gegen Union ein Fotograf schwer stürzte. Die Partie musste unterbrochen werden. Anschließend meldete sich der Betroffene aus dem Krankenhaus. Hier die Einzelheiten. (dso)