Veröffentlicht inBVB

Jadon Sancho: Gerüchte über irres BVB-Tauschgeschäft! Sorgt ER für die Rückkehr?

Kehrt Jadon Sancho zurück zu Borussia Dortmund? Der BVB soll angeblich ein irres Tauschgeschäft mit IHM planen.

© IMAGO/Martin Dalton

BVB-Star Jadon Sancho: Die Karriere des Dortmund-Stürmers

Jadon Sancho ist einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer ist erst 20 Jahre jung, aber bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London. Seine Karriere begann er 2007 in der Jugend des FC Watford.

Kehrt Jadon Sancho wieder zurück nach Borussia Dortmund? Jetzt macht ein Gerücht über ein irres Tauschgeschäft die Runde. Ein aktueller BVB-Spieler könnte für das schwarz-gelbe Comeback des 23-Jährigen sorgen.

Borussia Dortmund denkt wohl über ein Tausch-Geschäft mit Manchester United nach. Die zwei beteiligten Akteure: Jadon Sancho und Donyell Malen. Sancho könnte demnach zurück zum BVB kehren, während Malen zu den Red Devils wechseln könnte.

+++Borussia Dortmund: Erschreckende Entwicklung – Fans erkennen ihre Mannschaft kaum noch wieder+++

Jadon Sancho könnte zunächst ausgeliehen werden

Das berichtet die „Sport Bild“. Malen würde wohl gerne nach England wechseln. Sein neuer Berater Maikel Stevens und dessen Agentur SEG sollen dort für ihn einen Verein finden. Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Agentur einen Spieler zu United vermitteln würden. Erst im Sommer brachte SEG Rasmus Höjlund zu Manchester. Außerdem vertreten sie die Interessen von Manchester-Trainer Erik ten Hag.

+++Borussia Dortmund: Aus schon besiegelt? BVB-Star hat offenbar keine Zukunft mehr+++

Sancho könnte zunächst vom BVB ausgeliehen werden. Gleichzeitig könnte Malen für 30 Millionen Euro verkauft werden. Würde bedeuten: Die Dortmunder hätten den Beitrag wieder eingenommen, denn sie vor rund zwei Jahren für den Spieler ausgegeben haben.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:

Jadon Sancho: Auch dieser Verein soll Interesse haben

Sancho müsste bei einem möglichen Deal allerdings bereit dafür sein, weniger Gehalt zu bekommen. Der Spieler darf zurzeit nicht mit der ersten Mannschaft mittrainieren. Schuld ist ein Streit zwischen ihm und Trainer Erik ten Hag. Es bleibt abzuwarten, ob der Deal tatsächlich zustande kommt, denn: Auch Juventus Turin soll die Fühler nach dem Engländer ausgestreckt haben.

Borussia Dortmund hat nicht nur an Jadon Sancho Interesse: Der BVB sollen auch ein Auge auf ein Talent geworfen haben. Welches Problem es allerdings gibt, liest du hier.