Erling Haaland: Jetzt wird es ernst! BVB-Star HIER gesichtet

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beschreibung anzeigen

Bereits am 10. Mai verkündete Borussia Dortmund die Einigung mit Manchester City. Unterschrieben hat Erling Haaland bei dem englischen Meister aber noch nicht.

Jetzt befindet sich der Deal aber offenbar in den letzten Zügen. Erling Haaland wurde bereits in Manchester gesichtet.

Erling Haaland in Manchester gesichtet – Deal vor Abschluss

In den sozialen Medien tauchten bereits Bilder von Erling Haaland auf, die ihn und seine Gefolgschaft in Manchester zeigen sollen. Offensichtlich hat sich der BVB-Star auf den Weg zu den letzten Verhandlungen mit Manchester City gemacht.

Dazu passt ein Bericht der „BBC“, wonach Erling Haaland inzwischen in Manchester eingetroffen ist. Dort seien noch letzte Details zu klären, ehe der Norweger weiter zur Nationalmannschaft reisen wird.

Am 02. Juni trifft Haaland mit Norwegen auf Serbien. Anschließend stehen noch die weiteren Nations-League-Spiele gegen Schweden (5. Juni/12. Juni) und Slowenien (9. Juni) an. In England beginnt die neue Saison am 6. August.

---------------------------------

Mehr News zu Erling Haaland:

--------------------------------

Erling Haaland verabschiedet sich vom BVB

Schon am 10. Mai hatten Manchester City und Borussia Dortmund eine grundsätzliche Einigung verkündet. Haaland nutzt für den Wechsel eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die dem BVB rund 75 Millionen einbringt.

+++ Borussia Dortmund: Final-Drama! Tränen bei Ex-BVB-Star +++

Am letzten Spieltag gegen Hertha BSC verabschiedete sich Erling Haaland bei den Fans von Borussia Dortmund. Im Anschluss gab’s für die Mitspieler noch ein besonderes Geschenk von dem 21-Jährigen (Hier mehr dazu!). (fs)