Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? Superstar könnte sich selbst verraten haben

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? Superstar könnte sich selbst verraten haben

Erling Haaland Schuhe.jpg

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? Superstar könnte sich selbst verraten haben

Erling Haaland: Entscheidung gefallen? Superstar könnte sich selbst verraten haben

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Hat eine Partei im Rennen um Erling Haaland sich bereits einen Vorteil ergattern können?

Neben seiner sportlichen Zukunft beschäftigte sich Erling Haaland zuletzt auch mit einem neuen Ausrüster. Sein Vertrag mit Nike lief aus. Adidas und Puma reißen sich seitdem um den BVB-Stürmer. Der sorgt beim Training nun für Aufsehen.

Erling Haaland: Hat er sich mit seiner Schuhwahl verraten?

Als Haaland am Dienstag bei Borussia Dortmund auf dem Trainingsplatz stand, war die Freude groß. Prompt hegten die Fans die Hoffnung, dass er schon bald sein Comeback geben wird.

Doch ein weiteres Detail sorgte für Tuscheleien. Denn zu Beginn der Einheit stapfte der Norweger mit blau-weißen Schuhen aufs Feld. Nicht nur die Farbwahl, sondern auch die Marke waren Gegenstand der Diskussion. Denn wie die „Bild“ berichtet, handelte es sich um neue Adidas-Schuhe.

Erling Haaland: Millionen-Poker um den BVB-Star

Seitdem sein Nike-Vertrag zum Jahreswechsel auslief, wollen die großen Sportartikelhersteller der Welt Haaland als neues Gesicht verpflichten. Vor Kurzem stattete Haaland der Adidas-Zentrale bereits einen Besuch ab (Hier alle Infos >>>).

+++ Borussia Dortmund: Adeyemi-Wechsel durch? Sein Trainer macht vielsagendes Geständnis +++

Ob das Treffern Eindruck hinterlassen hat? Zumindest scheint Haaland, das beweist seine Schuhwahl, dem Ausrüster nicht abgeneigt zu sein. Auch Puma soll am Norweger dran sein. Borussia Dortmund schielte wohl darauf, seinen Stürmer beim eigenen Ausrüster unterzukriegen, um ihn vielleicht doch noch ein Jahr zu halten.

Erling Haaland: Noch keine Entscheidung – laut Bericht

Wie die „Bild“ zudem berichtet, stieg Haaland nach 20 Minuten wieder auf alte Nike-Treter (dieses Mal standesgemäß in Gelb) um, mit denen er den Rest der Einheit absolvierte.

————————————

Weitere Nachrichten zu Erling Haaland:

———————————–

Die endgültige Entscheidung über die Ausrüster-Zukunft soll noch nicht gefallen sein. Einen Vertrag hat Haaland demnach noch nicht unterschrieben. (mh)