Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: DIESES Haller-Foto sorgt bei Fans für Gänsehaut – „Bleib stark“

Borussia Dortmund: DIESES Haller-Foto sorgt bei Fans für Gänsehaut – „Bleib stark“

Borussia dortmund Haller
u00a9 IMAGO/Kirchner-Media

Borussia Dortmund: Die fünf teuersten Abgänge der Vereinsgeschichte

Die Fans des BVB haben schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Wir zeigen euch in diesem Video die fünf teuersten Rekord-Transfers der Vereinsgeschichte.

Diese Nachricht war für ganz Borussia Dortmund ein absoluter Schock: Während des Trainingslagers wurde bei Stürmer Sebastién Haller ein Hodentumor diagnostiziert. Nach der schrecklichen Diagnose brach er die Zelte vorzeitig ab und kehrte nach Dortmund für weitere Behandlungen zurück.

Nach kurzer Zeit meldete sich Haller aus dem Krankenhaus, machte sich und den Fans von Borussia Dortmund Mut. Nun teilt seine Frau ein weiters Foto, das bei den Fans für Gänsehaut sorgt.

Borussia Dortmund: Haller zu Hause mit seinen Kindern

Auf dem Bild ist Haller in der heimischen Wohnung zu sehen. Der Stürmer lehnt an einem Tisch. Vor ihm sitzen seine beiden Kinder. Beide tragen stolz das Dortmund-Trikots ihres Papas und schauen diesen erwartungsvoll an.

„Ihre Gesichter sind nicht zu sehen, aber man kann gut einen Blick voller Bewunderung, Liebe und Zärtlichkeit erahnen“, schreibt Ehefrau Prescilla bei Instagram, wo sie den Schnappschuss mit ihren Followern teilte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Borussia Dortmund: Überwältigende Fan-Reaktionen

Unter dem Beitrag sammeln sich in Windeseile Kommentare mit jeder Menge Zuspruch für den erkrankten BVB-Star. „Wir stehen an deiner Seite“, kommentiert ein Fan und versieht seinen Kommentar mit einem gelben und einem schwarzen Herz.

+++ Borussia Dortmund: Neuzugang will bei Terzic vorstellig werden – „Einen auf den Deckel gekriegt“ +++

„Bleib stark“, drückt ein anderer die Daumen und noch einer meint: „Wow. Das ist ja eine sehr tolle Familie. Alles Gute für euch alle. Ich hoffe auf gute Nachrichten für Sebastién in den nächsten Tagen.“

+++Borussia Dortmund: Stürmer-Suche läuft – plötzlich fällt DIESER Name wieder+++

Borussia Dortmund: Ausfallzeit noch unklar

Borussia Dortmund hatte Haller in diesem Sommer für über 30 Millionen Euro von Ajax Amsterdam geholt. Zu Beginn des Trainingslagers in Bad Ragaz hatte Haller über Unwohlsein geklagt hatte. Bei den Untersuchungen war der Tumor entdeckt worden.

——————————-

Nachrichten zu Borussia Dortmund:

——————————-

Eine genaue Diagnose, die auch darüber entscheidet, wie lange Haller letztlich ausfallen wird, wird laut „Sky Sport“ in der laufenden Woche erwartet. (mh)