Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Julian Brandt mit irrer Enthüllung – „Sind drauf und dran“

Borussia Dortmund: Julian Brandt mit irrer Enthüllung – „Sind drauf und dran“

borussia-dortmund-julian-brandt.jpg
© IMAGO/Treese, foto2press

Borussia Dortmund: Der legendäre Champions-League-Triumph von 1997

Der Champions-League-Triumph von 1997 ist der größte Titelgewinn der Vereinsgeschichte des BVB. Wir zeigen Dir in diesem Video, wie dieser Meilenstein gelang.

Julian Brandt hat in seiner Karriere schon viele Titel und Erfolge gefeiert. Ein Lebensziel fehlt dem Star von Borussia Dortmund aber noch in seiner Liste.

Ein Duell mit seinem Bruder Jascha Brandt in der Bundesliga wäre für den Offensivmann von Borussia Dortmund das Größte. Jetzt enthüllt er: Der Traum könnte sich sehr bald verwirklichen.

Borussia Dortmund: Julian Brandt vor Bruder-Duell?

Während Julian Brandt den Sprung in die Bundesliga bereits erfolgreich gemeistert hat, wartet Bruder Jascha noch auf den Durchbruch. Doch der steht offenbar kurz bevor.

In einem Fanfragen-Format enthüllt der BVB-Star über ein mögliches Bruder-Duell: „Wir sind drauf und dran.“

Brandt-Bruder Jascha winkt Sprung in die Bundesliga

Jascha Brandt, mit 19 sechs Jahre jünger als sein großer Bruder, steht bei Werder Bremen unter Vertrag. Dort durchläuft er seit vier Jahren die Jugendstationen, ist heute in der U23 angekommen.

+++ Leipzig – Dortmund: Heimlich, still und leise – ER feiert seine BVB-Premiere +++

Jetzt verrät Julian, dass dessen Profidebüt womöglich ganz nah ist. „Er ist momentan an der Schwelle, hat jetzt bei den Profis im Trainingslager mittrainiert.“

—————————————

Mehr BVB-News:

Borussia Dortmund: Fans ärgern sich schwarz! DAS macht alles noch viel schlimmer – „so frustrierend“

Leipzig – Dortmund: BVB-Alptraum lässt Anhänger wüten – „Die schlimmste denkbare Niederlage“

Borussia Dortmund: Kurz nach BVB-Abgang – steht ER schon wieder vor dem Aus?

—————————————

„Er ist natürlich superheiß, labert mich den ganzen Tag dicht mit sowas. Ich weiß ja mittlerweile, wie groß der Sprung ist und dass auch viel Glück dazugehört. Deshalb versuche ich immer, ihn etwas in Geduld zu wiegen und zu bremsen. Aber er wird das schon machen.“

„Dann wird’s natürlich krachen“

Julian gegen Jascha – viel fehlt nicht mehr für ein Brüderduell in der Bundesliga. Gelingt das Brandtsche Familien-Kunststück schon in der Rückrunde beim Gastspiel von Borussia Dortmund in Bremen?

„Hoffentlich klappt’s irgendwann, ich würde es mir wünschen“, sagt Julian Brandt, sagt aber schon jetzt: „Dann wird’s natürlich krachen.“