Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Tolle Nachricht! ER steht schon wieder auf dem Platz

Borussia Dortmund: Tolle Nachricht! ER steht schon wieder auf dem Platz

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Tolle Nachricht! ER steht schon wieder auf dem Platz

Borussia Dortmund: Tolle Nachricht! ER steht schon wieder auf dem Platz

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Für Youssoufa Moukoko läuft seine zweite Profisaison alles andere als nach Plan. Das Sturmjuwel Borussia Dortmund fehlt schon wieder verletzt.

Anfang März zog sich Youssoufa Moukoko einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Jetzt hat Borussia Dortmund aber gute Nachrichten parat.

Borussia Dortmund: Moukoko zurück im Training

Am 02. März vermeldete Borussia Dortmund die Verletzung von Youssoufa Moukoko. Allerdings kündigte der BVB bereits an, dass Moukoko schon Ende März wieder in den Spielbetrieb eingegliedert werden soll.

Offensichtlich läuft der Heilungsprozess bei dem 17-Jährigen voll nach Plan. Am Samstagabend teilte der BVB ein Video von Moukoko. Der Stürmer steht schon wieder auf dem Platz und kann mit Ball trainieren – aber nur individuell und noch nicht mit der Mannschaft.

„Boah Leute, endlich wieder Fußballschuhe“, sagt Moukoko in dem kurzen Video. Dann sieht man den 17-Jährigen wie er einige individuelle Übungen absolviert.

Beim Auswärtsspiel in Köln am Sonntag (20. März) wird Moukoko noch nicht mit dabei sein. Denkbar ist aber eine Rückkehr in den Kader nach der Länderspielpause. Ziel könnte das Spiel gegen RB Leipzig am 02. April sein.

——————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

——————————————-

Borussia Dortmund: Kader bald wieder komplett

Das Lazarett bei Borussia Dortmund lichtet sich langsam. Im Abschlusstraining am Samstag waren Mats Hummels, Raphael Guerreiro, Manuel Akanji und Dan-Axel Zagadou wieder dabei. Nur Marco Reus fehlte weiterhin.

+++ Borussia Dortmund: Youngster begeistert Fans – dieser BVB-Plan scheint perfekt aufzugehen +++

Erling Haaland und Gio Reyna könnten laut „Ruhr Nachrichten“ am Sonntag wieder eine Option für die Startelf sein.