Borussia Dortmund: BVB-Fans träumen von spektakulärer Rückkehr – grätscht ER jetzt dazwischen?

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beschreibung anzeigen

In den letzten Tagen ließ ein Gerücht die Herzen der Fans von Borussia Dortmund höher schlagen. Bahnt sich bei den Schwarzgelben etwa eine spektakuläre Rückkehr an?

Medien hatten berichtet, dass Borussia Dortmund mit Chelsea London bezüglich Christian Pulisic in Kontakt stünde. Jetzt scheint sich aber ein Konkurrent in Stellung zu bringen.

Borussia Dortmund: Italiener wohl heiß auf Pulisic!

Pulisic zurück zum BVB? Nur wenige Fans des Vizemeisters dürften etwas dagegen haben. In Dortmund gelang dem US-Amerikaner einst der große Durchbruch, bei den Anhängern war der Flügelflitzer stets ein Sympathieträger. Anders als so manch ein BVB-Abgang wurde er bei seinem 64-Millionen-Euro-Wechsel nach London auch nicht verschmäht.

Doch die mögliche Rückkehr (Hier erfährst du alles zu dem irren Gerücht >>>) könnte nun deutlich erschwert werden. Denn plötzlich schaltet sich wohl auch der FC Genua aus der Serie A in das Rennen ein.

Mit neuen Besitzern und neuem Trainer – Genua will durchstarten

Seit wenigen Tagen ist Andriy Shevchenko Trainer des Tabellensiebzehnten. Der Ukrainer soll Genua vor dem Abstieg bewahren. Dafür darf er im Winter wohl auf Shoppingtour gehen. Wie die italienische Tageszeitung „Il Secolo XIX“ berichtet, soll Pulisic der Wunschkandidat von Shevchenko sein.

Möglich könnte den Deal das Unternehmen „777 Partners“ machen. Die Amerikaner hatten den Klub im September vom langjährigen Besitzer Enrico Preziosi übernommen. Am Geld dürfte ein Pulisic-Wechsel nach Genua also nicht scheitern.

-----------------------------------

Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Pechsträhne nimmt kein Ende – BVB-Profi reist wieder vorzeitig vom Nationalteam ab

Borussia Dortmund bangt – wenn sich DAS wiederholt, steht der BVB vor einem gewaltigen Problem

BVB-Talent in der Warteschleife – jetzt bringt er einen Wechsel ins Gespräch! „Schon vorstellbar“

-------------------------------------

Schwierige Phase für Ex-BVB-Star Pulisic

Bei Chelsea durchlebt Pulisic derzeit eine schwierige Phase. In der aktuellen Saison kommt er erst auf zwei Liga-Einsätze, da er erst mit Corona und anschließend mit einer Sprunggelenksverletzung ausfiel.