Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Mats Hummels droht Ärger! Diese Ankündigung verheißt nichts Gutes

Sportlich läuft es für Mats Hummels bei Borussia Dortmund eigentlich blendend. Doch jetzt bahnt sich eine Menge Ärger an.

Mats Hummels schaut erschrocken.
u00a9 IMAGO/Kirchner-Media

Das sind die 7 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Das sind die 7 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Sportlich könnte es für Mats Hummels derzeit kaum besser laufen. Der Verteidiger erlebt seinen zweiten Frühling, ist für Borussia Dortmund so wichtig wie eh und je. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am Horizont auf.

Mats Hummels holt sein Privatleben ein. Sein Ehe-Aus war lange ein offenes Geheimnis, nun hat seine Ex die Trennung öffentlich bestätigt. Doch nicht nur das. Cathy Hummels wird in einer RTL2-Doku über die gescheiterte Ehe auspacken. Für den Star von Borussia Dortmund verheißt das nichts Gutes.

Borussia Dortmund: Ex von Mats Hummels macht Trennung offiziell

„Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen.“ Mit diesen Worten hat Cathy Hummels offiziell gemacht, was seit Monaten hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde: Mats und Cathy haben sich getrennt.

Kein schöner Tag für Mats Hummels. Der BVB-Star hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Nicht umsonst verlor er nie ein Wort über die Trennung, die Berichten zufolge schon vor über einem Jahr erfolgte. Beide schwiegen eisern über das Aus nach 14 Jahren Beziehung. Bis jetzt.

Cathy Hummels packt in Doku-Reihe aus

Das Schweigen ist nun vorbei. Und für Dortmunds Abwehrchef droht es unangenehm zu werden. Denn die offizielle Verkündung der Trennung ist erst der Anfang. Seine Ex-Frau packt aus – in einer Doku auf RTL2. In „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“ wird das Liebes-Aus groß thematisiert.


Mehr aktuelle News:


„Lange hat ‚Kampf der Realitystars‘-Moderatorin Cathy Hummels die Gerüchteküche brodeln lassen. Jetzt bricht sie ihr Schweigen: die Trennung von Ehemann Mats Hummels, der Spagat zwischen Arbeitswelt und Mutterrolle sowie den Umgang mit ihren Depressionen“, lautet der Teaser der Doku. Am 16. November geht es los. Ob der Abwehrstar von Borussia Dortmund dabei gut wegkommt?