Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Geht Bellingham zu weit? Youngster legte sich wohl mit nächstem BVB-Star an

Borussia Dortmund: Geht Bellingham zu weit? Youngster legte sich wohl mit nächstem BVB-Star an

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Geht Bellingham zu weit? Youngster legte sich wohl mit nächstem BVB-Star an

Borussia Dortmund: Geht Bellingham zu weit? Youngster legte sich wohl mit nächstem BVB-Star an

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Treibt es Jude Bellingham bei Borussia Dortmund auf die Spitze?

Innerhalb weniger Tage sorgt der Youngster mit Kollegen-Zoff für Schlagzeilen. Bei Borussia Dortmund soll das einigen Mitspielern sauer aufstoßen.

Borussia Dortmund: Nach Schulz-Beleidigung – Bellingham legt nach

„Du kriegst nicht einen verdammten Pass auf die Reihe, du bist verdammte Scheiße. Jedes verdammte Mal“ – dieser Ausraster von Bellingham hatte nach dem Europa-League-Ausscheiden für Gesprächsbedarf gesorgt. Gemeint war Nico Schulz. Nach einem Fehlpass seitens des Ex-Nationalspielers war Bellingham die Hutschnur geplatzt.

Mit nur 18 Jahren gilt der Brite beim BVB als aggressiver Leader, der bis zum Umfallen kämpft. Doch mit seiner Verbissenheit scheint er es langsam, aber sicher zu weit zu treiben. Nach Schulz legte sich Bellingham im Augsburg-Spiel wenige Tage später offenbar mit dem nächsten Teamkollegen an.

Borussia Dortmund: Bellingham macht nicht vor Altstars halt

Gegen die Fuggerstädter blieb die gewünschte Reaktion des BVB aus. Trotz eigener Führung ging Dortmund am Ende nur mit einem Punkt vom Platz – zu wenig. Der Meisterschaftstraum dürfte sich endgültig erledigt haben.

——————————-

Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

——————————-

Und Bellingham? Der fiel wohl mit unangebrachtem Verhalten gegenüber Axel Witsel auf. Wie „Sport 1“ berichtet, gerieten die beiden in der Halbzeitpause aneinander. Demnach habe Witsel dem Jungspund taktische Anweisungen geben wollen. Doch Bellingham missfiel das offenbar. Die Folge: Er winkte respektlos ab.

+++ Erling Haaland: BVB-Berater Sammer gibt Hinweis auf Zukunft +++

Borussia Dortmund: So reagiert das Team

Dem Sender zufolge registriere dieses Verhalten auch der Rest der Kabine. „Nicht wenige Mitspieler“ seien der Meinung, dass Bellingham etwas Bodenhaftung guttun würde. Gerade den älteren Spielern stoße das Gehabe langsam sauer auf.

Noch am Samstag – wohlgemerkt vor dem Augsburg-Spiel – hatte Trainer Marco Rose seinen Spieler in Schutz genommen. Seine Aussagen liest du hier >>>

Borussia Dortmund: Nach Gerüchten um Beförderung – BVB-Juwel liefert riesige Show ab

Bei Borussia Dortmund steht ein Talent derzeit im Fokus. Er liefert nun eine Mega-Show ab. Hier mehr erfahren. (mh)