Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Bittere Nachricht! Für IHN ist die Saison gelaufen

Borussia Dortmund: Bittere Nachricht! Für IHN ist die Saison gelaufen

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Bittere Nachricht! Für IHN ist die Saison gelaufen

Borussia Dortmund: Bittere Nachricht! Für IHN ist die Saison gelaufen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Die schlimmsten Befürchtungen von Borussia Dortmund haben sich bestätigt: Gio Reyna fällt für den Rest der Saison aus.

Der BVB-Pechvogel hat sich beim Spiel gegen den VfB Stuttgart wieder einmal verletzt und musste das Spielfeld unter Tränen verlassen. Die Unterstützung von Borussia Dortmund ist ihm sicher.

Borussia Dortmund: Saison-Aus für Reyna?

Es waren herzzerreißende Bilder, als Gio Reyna unter Tränen in der 6. Spielminute das Spielfeld schon wieder verlassen musste. Für den US-Boy ist es der nächste dramatische Rückschlag.

Im September 2021 hatte er sich bei der Nationalmannschaft schwer verletzt, kämpfte fast ein halbes Jahr für sein Comeback. Gegen Gladbach (27. Februar) folgte der erste Rückschlag, jetzt hat es ihn schon wieder erwischt – und es ist schon wieder der Oberschenkel.

+++ Borussia Dortmund: Nachwuchs krönt sich zum Meister – wachsen hier die nächsten Top-Stars heran? +++

Laut „CBS“ hat sich Reyna eine Sehne im Oberschenkel gerissen. Für den 19-Jährigen soll die Verletzung das Saisonaus bedeuten.

Am Sonntagvormittag bestätigte Borussia Dortmund diese Meldung. Wie der BVB mitteilte, zog sich Reyna eine Muskel- und Sehnenverletzung zu. Die Saison ist für ihn beendet.

—————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

—————————————-

Borussia Dortmund: Reyna meldet sich bei Instagram

Bei Instagram meldete sich Reyna selbst zu Wort. „‚Schwierige Wege führen oft zu schönen Zielen‘“, schrieb Reyna. „Es ist schwer in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle. Vielen Dank für all die Unterstützung! Ich komme wieder und das besser als je zuvor!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

BVB-Trainer Marco Rose sagte am Freitagabend: „Die Verletzung von Gio Reyna ist unglaublich bitter. Er ist so ein toller Junge, der das Potential hat, ein Weltklassespieler zu werden.“ Rose versicherte: „Wir werden ihn unterstützen, wir werden ihn gesund und stabil bekommen.“ (fs)