Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund – FC Kopenhagen: Fans in heller Aufregung, weil ER im Stadion ist! „So schön“

Borussia Dortmund – FC Kopenhagen: Fans in heller Aufregung, weil ER im Stadion ist! „So schön“

BVB Haller.jpg
© imago & BVB (Montage DER WESTEN)

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Abgesehen von den hässlichen Szenen vor Spielbeginn der Partie Borussia Dortmund – FC Kopenhagen gab es auch noch eine schöne Nachricht für die BVB-Fans.

Denn Sebastien Haller ist im Stadion und schaut sich das Spiel Borussia Dortmund – FC Kopenhagen an. Die schwarzgelben Anhänger freuen sich, den Neuzugang zu sehen.

Borussia Dortmund – FC Kopenhagen: Haller ist im Stadion

Nach seiner Hodenkrebs-Diagnose war Sebastien Haller vor Kurzem das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Bei einer Preisverleihung in den Niederlanden nahm der Neuzugang des BVB eine Trophäe entgegen und hielt eine emotionale Rede.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt war Haller auch endlich das erste Mal wieder im Stadion. Der Stürmer nahm beim Champions-League-Auftakt zwischen Borussia Dortmund und dem FC Kopenhagen auf der Tribüne Platz und schaut sich das Spiel gemeinsam mit seiner Familie an.

+++ Borussia Dortmund: Marco Reus mit ehrlichen Worten – „Schwierig zu akzeptieren“ +++

Borussia Dortmund – FC Kopenhagen: Fans freuen sich auf Haller

In den sozialen Netzwerken ist die Freude über Hallers Anwesenheit groß. Die BVB-Fans schreiben auf Twitter: „Es ist so schön, ihn wieder zu sehen“, „Hoffentlich steht Haller bald auch auf dem Platz“ und „Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich hoffe, es gibt drei Punkte für den Besuch von Haller“, sind nur drei von zahlreichen Kommentaren.

————————–

Nachrichten zu Borussia Dortmund:

————————–

Die Atmosphäre im Signal Iduna Park zum ersten Spiel der Champions League ist großartig und auch Haller hofft, bald vor den BVB-Fans zu spielen.

+++ Borussia Dortmund: Trainer-Hammer – den BVB-Fans schwant sofort Böses +++

„Mein erstes Ziel ist es, wieder auf dem Platz zu stehen. Für die Gelbe Wand zu spielen und mein erstes Tor zu schießen. Das wird ein schöner und emotionaler Moment“, sagte der Stürmer zuletzt (Hier mehr dazu). (oa)