Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Transfer in Gefahr? SIE planen, BVB-Pläne zu durchkreuzen

Borussia Dortmund: Transfer in Gefahr? SIE planen, BVB-Pläne zu durchkreuzen

Borussia-Dortmund-Zakaria

Borussia Dortmund: Transfer in Gefahr? SIE planen, BVB-Pläne zu durchkreuzen

Borussia Dortmund: Transfer in Gefahr? SIE planen, BVB-Pläne zu durchkreuzen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

In den letzten Tagen wurde diese Verstärkung von Borussia Dortmund immer wahrscheinlicher.

Der Spieler hatte bereits angekündigt, seinen bisherigen Verein verlassen zu wollen. Doch funkt nun ein Konkurrent Borussia Dortmund eiskalt dazwischen?

Borussia Dortmund: Wettbieten um Zakaria? Interessenliste ist lang

Denn wie calciomercato.com berichtet, macht Juventus Turin im Bieten um Denis Zakaria ordentlich Druck. Zakaria hatte neben dem Ex-Borussen ebenfalls angekündigt, Borussia Gladbach im Sommer verlassen zu wollen. Dann wäre der Schweizer ablösefrei auf dem Markt.

————————————

Das ist Denis Zakaria

  • Geburt: 20.11.1996 (25) in Genf
  • Position: Defensives Mittelfeld
  • Größe: 1,91 Meter
  • Wechselte 2017 für 12 Millionen Euro zu Borussia Mönchengladbach

————————————

Interessenten gibt es genug. Neben Juventus seien auch der FC Barcelona, AS Rom und auch Bayern München an einer Verpflichtung interessiert. Auch der Name von Borussia Dortmund fällt oft. Trainer Marco Rose kennt Zakaria schließlich noch gut aus seiner Zeit in Gladbach.

————————————

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Endlich! Auf diesen Moment warten die Schwarzgelben seit Monaten

Borussia Dortmund: Ohrfeige für Marco Reus! Ex-Weltmeister rechnet ab – „Potenzial nicht entsprechend abgerufen“

Borussia Dortmund: Jetzt auch noch Corona! BVB-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

————————————

Juventus erhöht den Druck – bleibt der BVB dran?

Bisher galt der BVB als Favorit. Doch diese Stellung gerät nun ins Wanken. Denn sollte Juventus es wirklich ernst meinen, seien die Turiner offenbar bereit, eine Ablöse für Zakaria zu bezahlen. Damit würden sie ihren Kontrahenten zuvorkommen. Ein Schnäppchendeal des BVB würde somit ins Wasser fallen. Der Druck im Zakaria-Poker steigt. Wer sich am Ende wohl durchsetzt?