Veröffentlicht inShopping

SO SEXY ist Sophia Thomalla – ihr Mega-Look zum Nachstylen

SO SEXY ist Sophia Thomalla – ihr Mega-Look zum Nachstylen

Sophia Thomalla.jpg
Ein Hammer-Outfit von einer Hammer-Frau: Sophia Thomalla im sexy Einteiler sieht einfach nur heiß aus. Foto: Instagram / sophiathomalla

Am 11. April hieß es auf VOX wieder einmal „Grill den Henssler – Steffen Henssler kocht gegen Promis“. Die Frage nach dem Gewinner des Duells schien aber Nebensache der Sendung zu sein. Denn die Zuschauer stellten sich nur eine Frage: Wer ist heißer, der heiße Grill des Hensslers oder die hotte Schauspielerin Sophia Thomalla?

Mit ihrem schwarzen Outfit sorgte die Schönheit bei Zuschauern und Fans für Schnappatmung. „Hot, hotter, Sophia“ schreibt TV-Kollegin Motsi Mabuse auf Instagram. Wie du den sexy Look von Sophia Thomalla nachstylen kannst? Wir zeigen es dir!

Sophia Thomalla ist die Definition von Sex-Appeal

Dass sie seit Jahren für viele als DAS Sexsymbol gilt, ist Sophia Thomalla bewusst. In der VOX-Sendung mit Steffen Henssler konterte die Berlinerin auf die Frage nach ihrem Sexleben schmunzelnd: „Jemand wie ich, der immer mit sexy assoziiert wird – und das finde ich auch super – wenn ich aber jetzt auch noch über Sex quatschen würde, würde ich das als sehr unangenehm empfinden.“

Das muss sie auch gar nicht! Mit ihrem Look spricht Sophia Thomalla nämlich bereits Bände. Ein femininer und körperbetonter Body mit amerikanischem Ausschnitt und überkreuzten Rückenstraps in Kombination mit Split-Pants zeigt mehr als deutlich, dass sie ihren Titel als sexy Schauspielerin absolut verdient hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Viel Weiblichkeit: Thomallas Outfit zeigt viel nackte Haut

Sophia Thomalla präsentierte sich in der Kochshow wenig farbenfroh – dafür aber umso femininer. Mit dem verführerischen Style zeigt das Model vor allem eines: viel Haut. Ihre tätowierten Schultern und Arme kommen durch das Neckholder-Top extrem gut zur Geltung. Schwarze High Heels strecken ihre Beine. Ein silberfarbenes Armband setzt einen netten Kontrast.

Ihr Look besteht aus vier Teilen:

  • Body
  • Hose mit Schlitz
  • High Heels
  • Accessoires

Wer so aussehen will wie Sophia Thomalla, kann den Look ganz einfach nachshoppen. Das Wichtigste dabei: hautenge Kleidungsstücke und die Slit-Pants für das gewisse Etwas. An Höhe gewinnst du mit High Heels wie denen von madden girl. Wer jedoch das Laufen in hohen Absätzen nicht gewohnt ist, greift zu Sneakern. Die passen auch top zum Look und sehen lässig aus.

Lass dich feiern wie Sophia Thomalla!

„Du siehst mega aus!“ oder „Einfach schönste Frau im deutschen Fernsehen!“ sind einige der Komplimente, die Sophia Thomalla auf Instagram erntet. Wenn auch du ähnlich heiß daherkommen willst, ist der sexy All-black-Style genau das Richtige für dich. Mach es wie Thomalla und kombiniere dazu einen strengen Zopf nach hinten oder aber rocke offene glatte oder gelockte Haare zu dem Look. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sophia Thomalla im sexy Body – ein Look für Powerfrauen

Wird der Look jedem gefallen? Nein. Ganz bestimmt nicht. Das Outfit erfordert viel Selbstbewusstsein. Nicht nur, dass du viel Haut zeigst – deine schönen weiblichen Kurven stehen im Vordergrund! Ganz egal, welcher Körpertyp du bist: Sophia Thomalla hat es mit dem Outfit bei VOX allen gezeigt. Und das, was die Schauspielerin kann, kannst du auch!

*Wir nutzen in diesem Beitrag Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, erhalten wir vom Anbieter gegebenenfalls eine Provision. Am Preis ändert sich für dich nichts. Ob und wo du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.