Veröffentlicht inRegion

Tumore im ganzen Körper: Aquazoo-Otter Nemo aus Düsseldorf ist tot

Tumore im ganzen Körper: Aquazoo-Otter Nemo aus Düsseldorf ist tot

Düsseldorf. 

Traurige Nachricht aus Düsseldorf. Der putzige Kurzkrallenotter Nemo, das inoffizielle Maskottchen des Aquazoos musste am Dienstag eingeschläfert werden.

———————————-

• Mehr Themen:

Schwere Explosion in Wohnhaus im Sauerland – Ursache unklar, Mann schwer verletzt

Nach mysteriösem Unfall-Tod auf der A1: Dieser Autofahrer könnte das Rätsel lösen

• Top-News des Tages:

Helene Fischer in Oberhausen: Warum Oma Gisela (kurz) wichtiger war als die Schlagerkönigin

Helene Fischer in Oberhausen: Warum es plötzlich Buh-Rufe in der Arena gab

————————————-

Wie der Express berichtet, hatte der 12 Jahre alte Otter mehrere Tumore im Körper. Der Krebs hatte sich durch seinen Körper gefressen, ein Darmverschluss sorgte schlussendlich dafür, dass dem Tierarzt nichts anderes übrig blieb, als das Tier einzuschläfern.

Nemo lebte seit 2005 bei seinem Ziehvater Dr. Wolfgang Gettmann. Der Otter entwickelte sich schnell zum Liebling der Besucher.

Zudem wurde Nemo zum Ehrenbürger der Stadt Hilden ernannt. (göt)