Veröffentlicht inRegion

Schwere Explosion in Wohnhaus im Sauerland – Ursache unklar, Mann schwer verletzt

Schwere Explosion in Wohnhaus in Olsberg – Ursache unklar, Mann schwer verletzt

imago81279357h.jpg
Für den 32-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: imago

Olsberg. 

Am späten Nachmittag hat es in einem Wohnhaus im sauerländischen Olsberg eine Explosion gegeben. Das bestätigte die Polizei gegenüber DER WESTEN.

Wie der WDR berichtet, sei bei dem Unglück ein Mensch schwer verletzt worden. Das Haus sei akut einsturzgefährdet. Derzeit versucht das THW (Technisches Hilfswerk) das Gebäude abzustützen. Wie es zu der Explosion kommen konnte, ist bislang unklar. (göt)

———————————-

• Mehr Themen:

Nach mysteriösem Unfall-Tod auf der A1: Dieser Autofahrer könnte das Rätsel lösen

Verstorbener Polizist (†32) in Köln: Ein Arm stellt die Ermittler vor Rätsel

• Top-News des Tages:

Helene Fischer in Oberhausen: Warum Oma Gisela (kurz) wichtiger war als die Schlagerkönigin

Helene Fischer in Oberhausen: Warum es plötzlich Buh-Rufe in der Arena gab

————————————-