Veröffentlicht inRegion

Ruhrgebiet: Mann stirbt bei schrecklichem Unfall – Frau schwebt in Lebensgefahr

Im Ruhrgebiet ereignete sich am Sonntagabend, 6. November ein tragischer Unfall. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät.

© Axel Ruch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Nach einem Unfall kommt es auf jede Sekunde an.

Tragischer Unfall im Ruhrgebiet am Sonntagabend (6. November). Nach Angaben der Polizei Unna verunglückte ein Mann in Bergkamen mit seinem Auto. Der 46-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Seine Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Wie es zu dem tödlichen Unfall im Ruhrgebiet kommen konnte, ist noch unklar.

Ruhrgebiet: Auto rast in parkenden Lkw

Das Unglück nahm gegen 19.40 Uhr auf der Werner Straße seinen Lauf. Der 46-jährige Fahrer aus Kamen geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf Höhe des THW rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen raste ungebremst in das Heck eines geparkten Lkw.

Beide Insassen wurden in dem Unfallwagen eingeklemmt. Für den Fahrer sollte jede Hilfe zu spät kommen. Seine gleichaltrige Beifahrerin kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.


Mehr News:


Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Werner Straße über fünf Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittllungen zur Unfallursache aufgenommen.