Veröffentlicht inRegion

Ruhrgebiet: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt ++ Rettungshubschrauber im Einsatz

Schrecklicher Unfall im Ruhrgebiet! In Haltern am See ist ein Mann am Freitag (19. Mai) gegen einen Baum geprallt und gestorben.

© IMAGO/U. J. Alexander

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Heftiger Unfall im Ruhrgebiet! Am frühen Abend ist ein 58-jähriger Autofahrer in Haltern am See tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilt, sei der Mann aus dem Ruhrgebiet (Marl) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Jede Hilfe kam zu spät.

Ruhrgebiet: Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Schrecklicher Unfall im Ruhrgebiet! Wie die Polizei Recklinghausen mitteilt, ist am Freitag (19. Mai) ein 58-jähriger Autofahrer aus Marl tödlich verunglückt.

Ersten Erkenntnissen nach war der Mann in Richtung Borken unterwegs gewesen und kam kurz hinter der Holtwicker Straße gegen 17.50 Uhr plötzlich von der Fahrbahn ab.


Mehr News:


Anschließend knallte er heftig gegen einen Baum. Der Mann wurde von einem Notarzt behandelt und zudem musste auch ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle fliegen. Doch die Polizei gab bekannt, dass der Mann leider noch an Ort und Stelle starb.