Veröffentlicht inRegion

NRW: Junger Mann geht joggen – plötzlich landet im Krankenhaus

NRW: Junger Mann geht joggen – plötzlich landet im Krankenhaus

nrw jogger.JPG

NRW: Junger Mann geht joggen – plötzlich landet im Krankenhaus

NRW: Junger Mann geht joggen – plötzlich landet im Krankenhaus

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Diese Jogging-Runde endete für einen 19-Jährigen aus Hagen (NRW) übel!

Eigentlich wollte der junge Mann am Dienstagabend (18. Januar) nur eine Runde drehen, um sich fit zu halten, doch endete der Abend für ihn in einem Krankenhaus in Hagen (NRW).

NRW: Mann dreht Joggingrunde und tritt auf Unbekannte

Auf seiner Joggingrunde, so vermutet die Polizei, lief der Hagener zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr den Preselweg in Hagen-Haspe entlang, als er auf zwei Unbekannte traf.

+++NRW: Frau baut bei Dunkelheit heftigen Unfall, weil DAS auf der Straße lag! Polizei ermittelt+++

Die beiden hatten mit dem 19-Jährigen jedoch nichts Gutes im Sinn.

NRW: Unbekannte treten und schlagen aus heiterem Himmel Jogger

Sie schlugen und traten aus heiterem Himmel auf den Jogger ein und suchten nach ihrer brutalen Attacke anschließend das Weite.

Der Hagener schaffte es noch nach Hause, wo seine Schwester aufgrund des gesundheitlichen Zustandes ihres Bruders unverzüglich den Rettungsdienst und die Polizei rief.

NRW: Schwester ruft unverzüglich Notarzt und Polizei zu Hilfe

Der Notarzt versorgte ihn noch vor Ort, nahm ihn zur Sicherheit aber mit in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Polizei begann währenddessen mit den Ermittlungen gegen die beiden unbekannten Täter.

—————————–

Mehr Themen aus der Region:

—————————–

Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung gefahndet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen

Einziger Wermutstropfen für den 19-Jährigen: Laut seinen Aussagen gegenüber der Polizei sei er immerhin nicht noch um seine Wertsachen bestohlen worden. (kk)