Veröffentlicht inRegion

Hund in NRW wird endlich adoptiert – doch dann schlägt das Schicksal zu

Einfach nur traurig, welches Schicksal diesen Hund in NRW ereilte. Eigentlich fand der Vierbeiner nach seinem Tierheim-Aufenthalt einen neuen, lieben Besitzer – doch dann kam alles anders.

Hund-in-NRW
© IMAGO / Mint Images

So grausam ist die Geschichte von Hündin Hanna

Einfach nur traurig

Einfach nur traurig, welches Schicksal diesen Hund in NRW ereilte. Eigentlich fand der Vierbeiner nach seinem Tierheim-Aufenthalt einen neuen, lieben Besitzer – doch dann kam alles anders.

Schlimme Schicksale gibt es im Tierheim zu genüge – aber einige Tiere haben das Glück so gar nicht auf ihre Seite. So auch bei einem Hund aus NRW. Für Lee ging es nach seinem Tierheim-Aufenthalt eigentlich wieder bergauf. Doch plötzlich landete er wieder dort.

Hund in NRW: Lee sucht wieder ein neues zu Hause

Das Tierheim Köln-Dellbrück berichtet auf seinem Instagram-Account von dem traurigen Fall. Auf dem Foto zu sehen: Lee, wie er treu und unschuldig in die Kamera blickt. Wer kann diesem Hunde-Blick widerstehen?

„Quo vadis, Lee? Ach Mensch, dieser Hund möchte einfach mal irgendwo ankommen. Das Schicksal meinte es bisher überhaupt nicht gut mit ihm. Wir übernahmen ihn aus schlechter Haltung und als wir dann endlich die Freigabe zur Vermittlung bekamen, schien endlich alles gut zu werden“, schreibt das Tier Köln-Dellbrück in dem Instagram-Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hund in NRW: Follower sind von Beitrag gerührt

„Ein netter Mensch adoptierte ihn und Lee fühlte sich dort sehr wohl. Jetzt starb dieser Mensch plötzlich und viel zu früh, und Lee ist schon wieder bei uns. Und versteht das langsam alles gar nicht mehr. Wie auch“, heißt es weiterhin in dem Social-Media-Post.


Ebenfalls interessant: Hund in NRW wird im Tierheim abgegeben – dort kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Hund in NRW: Stadt warnt – hier droht deinem Vierbeiner der Tod


Viele Follower sind mehr als gerührt von dem traurigen Schicksal von Lee. „Es ist zum Heulen. Lee, du Schöner und Verlassener. Quo Vadis: Das wüsstest du grade auch gerne, was?“, „Ist das traurig. Drücken Lee alle Pfoten und Daumen, dass er schnell ein neues tolles zu Hause bekommt. Und diesmal für immer“ und „Was für eine traurige Geschichte. Aber Lee wird bestimmt ein schönes Zuhause finden. Ich drück die Daumen“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte unter dem Post. Bleibt nur zu hoffen, dass der Hund in NRW auch wirklich bald ein schönes neues zu Hause findet.