Neues Nackt-Posting von Heidi Klum – doch DAS geht den Fans zu weit

Diese Frau scheint ihren Körper wahrlich zu lieben. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass kaum ein Tag vergeht, an dem das Topmodel aus Bergisch-Gladbach ein Nackt-Bild von sich auf ihren Social-Media-Kanälen postet.

Auch am Wochenende lichtete sich die 45-Jährige mal wieder im Eva-Kostüm ab.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum postet diese Liebesbotschaft an Tom Kaulitz – natürlich halbnackt!

Diese unfassbare Sex-Beichte machte Tom Kaulitz vor seiner Liebe zu Heidi Klum!

• Top-News des Tages:

Ed Sheeran in Gelsenkirchen: Diese Spitze gegen die Düsseldorfer Baumschützer konnte sich der Superstar nicht verkneifen

DFB-Vizepräsident lässt Kritik von Mesut Özil nicht auf sich sitzen und wehrt sich mit diesen Worten

-------------------------------------

Botschaft an Tom?

Lediglich ein Handtuch und die langen blonden Haare machten noch tiefere Einblicke möglich, während sie ihr ungeschminktes Ich vor dem Spiegel fotografierte.

Im Vorder- und Hintergrund schweben dabei noch rote Herzchen-Luftballons durch den Raum. Dazu die Textbotschaft: „Dreaming of ...“

Vermutlich eine süße Liebesbotschaft an ihren Freund, den Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28).

Keine Lust mehr auf Nacktbilder?

Doch mittlerweile scheinen ihre Fans keine Lust mehr auf die zahlreichen Nacktbilder des Supermodels zu haben. Auf Instagram lassen sie ihre Wut und ihr Unverständnis heraus.

  • nyirivana: „Man kann auch MIT Klamotten zeigen, dass man mit sich und seinem Leben glücklich ist. Diese ewige Nacktsexyschautalleherwiegeilichbin-Scheiße ist nur noch nervig. Zieh Dir was an, Deine Kinder werden es Dir danken. Mir wäre es peinlich, meine Mutter überall halbnackt mit ihrem Toyboy sehen zu müssen.“
  • ditschio: „ann diese Frau nicht mal in Würde altern? Es gibt so viele ältere Frauen, die weit aus besser aussehen als Heidi Klum. Es geht ihr doch nur um ihre Äußerlichkeiten. Um mehr nicht! Sie greift sich immer noch jüngere Männer um zu zeigen wie toll sie ist. Ständige wechselnde Partner und fast nackt posieren. Kein Wunder das sie von vielen Sendungen nur noch als Witzfigur wahrgenommen wird
  • lisalebensfroh: „Heidi, du bist nur noch peinlich. Ich wollte eigentlich mal in deiner Show dabei sein - aber mittlerweile finde ich es nur noch schrecklich, wie du dich und deine angebliche Liebe inszenierst. Damit will ich nicht in Verbindung gebracht werden. Und viele andere Mädchen die ich kenne, auch nicht.“

Trotz aller Kritik, das Bild bekam innerhalb eines Tages über 200.000 Likes. Es scheint also noch viele Fans zu geben, die sich an Bildern wie diesem erfreuen.

 
 

EURE FAVORITEN