Veröffentlicht inRegion

Flughafen Weeze: Marteria kommt zu neuem „San Hejmo-Festival“ – weiterer Act war neulich bei „Wetten, dass…?“

Flughafen Weeze: Marteria kommt zu neuem „San Hejmo-Festival“ – weiterer Act war neulich bei „Wetten, dass…?“

Flughafen_Weeze_Marteria.jpg

Flughafen Weeze: Marteria kommt zu neuem „San Hejmo-Festival“ – weiterer Act war neulich bei „Wetten, dass…?“

Flughafen Weeze: Marteria kommt zu neuem „San Hejmo-Festival“ – weiterer Act war neulich bei „Wetten, dass...?“

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Jedes Jahr starten oder landen mehrere Millionen Passagiere an deutschen Flughäfen. Im Jahr 2020 wurden an deutschen Flughäfen 247,8 Millionen Passagiere befördert. Viele von ihnen auch von NRW aus. Doch welche Flughäfen gibt es in NRW? Wir zeigen sie euch.

Weeze. 

Das „Parookaville-Festival“ am Flughafen Weeze hat sich bereits europaweit einen Namen gemacht. Für 2022 haben die Veranstalter des beliebten Elektro-Festivals nun ein neues Event angekündigt.

Am 20. August findet auf dem Gelände des Flughafen Weeze das „San Hejmo Festival“ statt. Headliner bei der ersten Ausgabe wird kein Geringerer als Super-Star Marteria („Lila Wolken“).

Flughafen Weeze: Materia und Co. – das ist das Line-Up beim „San Hejmo Festival“

Der Rostocker Pop-Star füllt seit Jahren die ganz großen Hallen und ist für seine energiegeladenen Live-Shows bekannt. Neben Marteria ist Loredana („Rosenkrieg“) die zweite Headlinerin beim „San Hejmo Festival“ 2022.

Die Schweizerin gehört aktuell zu den erfolgreichsten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum. Außerdem ist ein alter Bekannter am Flughafen Weeze mit dabei: Felix Jaehn. Der DJ stand beim „Parookaville“ in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Bühne und wird nun auch auf der Elektrostage des neuen Festivals mit dabei sein.

———————

Daten und Fakten zum „San Hejmo Festival“ am Flughafen Weeze:

  • Eintägiges Event
  • Wo? Flughafen Weeze
  • Wann? 20. August 2022
  • Wieviel? 59 Euro (Blind Ticket) bis 159 Euro (VIP Ticket)
  • Anzahl der Tickets: 25.000
  • Veranstalter: Norbert Bergers, Georg van Wickeren, Bernd Dicks

———————

Mit Giant Rooks („Watershed“) kündigten die Veranstalter Lokalhelden aus der Region an. Die Indie-Rock-Band aus Hamm dürften einige bereits von der Hauptbühne beim „Haldern Pop Festival“ kennen.

Von „Wetten, dass…“ zum Flughafen Weeze

Die letzte bislang bekannte Künstlerin beim neuen Festival am Flughafen Weeze ist Zoe Wees („Control“). Die Sängerin trat erst kürzlich bei „Wetten, dass…?“ auf und war einst bei „The Voice Kids“ entdeckt worden.

———————

Weitere Meldungen aus der Region:

Essen: Uni-Klinik will nur noch geimpftes Personal – und geht jetzt radikalen Schritt

Flughafen Dortmund: Große Ankündigung! Jetzt kannst du dich auf DIESES neue Reiseziel freuen

Flughafen Düsseldorf: Historisches Video aufgetaucht! Reisende begeistert – „Nostalgie pur“

———————

Die Veranstalter hoffen, dass durch die Bekanntgabe der ersten Acts nun der Ticketverkauf weiter Antrieb bekommt. Doch du musst schnell sein. Die Frühbucher-Tickets für das „San Hejmo Festival“ sind bereits vergriffen.

Die günstigsten Tickets für das Festival am Flughafen Weeze sind derzeit für 89 Euro zu haben. Es erwarten dich neben der Hauptbühne eine Elektrostage und eine Partybühne, auf der unter anderem Kölsche Bands auftreten sollen.