Gute Nachrichten für Reisende ab dem Flughafen Köln/Bonn: Die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air bietet demnächst eine neue Verbindung an. Damit steht Passagieren eine attraktive Option für weitere Reisen wieder auf dem Programm.
Der Flughafen Köln/Bonn erweitert somit sein Streckennetz und punktet gleichzeitig mit weiteren Updates für Fluggäste.
Neue Verbindung ab Flughafen Köln/Bonn
Der Flughafen Köln/Bonn hat eine neue Flugroute nach Bukarest angekündigt. Die ungarische Airline Wizz Air fliegt ab sofort vier Mal wöchentlich in die rumänische Hauptstadt. Montags, mittwochs, freitags und sonntags können Passagiere die Verbindung nutzen. Damit kehrt die Airline nach einer Pause wieder nach Köln/Bonn zurück.
Auch aktuell: Das müssen Urlauber am Flughafen Düsseldorf wissen – sonst wird es richtig teuer
„Wir freuen uns sehr darüber, dass Wizz Air zu uns nach Köln/Bonn zurückgekehrt ist und begrüßen die neue Hauptstadtverbindung, die die ungarische Airline anbietet“, erklärte Flughafenchef Thilo Schmid. Er betonte außerdem: „Dieses neue Ziel bereichert unser Streckennetz und bietet unseren Fluggästen zusätzliche Reisemöglichkeiten.“
Flughafen Köln/Bonn erweitert auch Service-Angebot
Wizz Air möchte in den kommenden Monaten das Streckennetz am Flughafen Köln/Bonn weiter ausbauen. Der neue Fokus auf zusätzliche Verbindungen verspricht Reisenden noch mehr internationale Ziele. Gleichzeitig erweitert der Flughafen sein Service-Angebot: Ein neues Burger King-Restaurant hat im öffentlichen Bereich des Terminals 1 eröffnet.
Mehr News:
Mit rund 270 Quadratmetern präsentiert sich die neu gestaltete Filiale als eine willkommene Ergänzung für Reisende und Besucher. Der Flughafen Köln/Bonn stärkt somit nicht nur seine Streckenauswahl, sondern auch das kulinarische Angebot für Passagiere und Gäste.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.