Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Wohnungsanzeige auf Immoscout – DIESE pikanten Fotos sind nicht jugendfrei

Düsseldorf: Wohnungsanzeige auf Immoscout – DIESE pikanten Fotos sind nicht jugendfrei

Düsseldorf pikante Wohnung

Düsseldorf: Wohnungsanzeige auf Immoscout – DIESE pikanten Fotos sind nicht jugendfrei

Düsseldorf: Wohnungsanzeige auf Immoscout – DIESE pikanten Fotos sind nicht jugendfrei

Home Workout: Zuhause fit mit Pamela Reif

Mit kostenlosen YouTube-Workouts hat sich Influencerin Pamela Reif als Fitness-Ikone etabliert. Doch was macht ihre Videos so erfolgreich?

Düsseldorf. 

Drei Zimmer, Küche, Bad und Balkon in Düsseldorf für knapp über 1.000 Euro warm – kein ungewöhnliches Angebot beim Immobilienportal „Immoscout24“.

Doch bei genauerer Betrachtung einer gut 74 Quadratmeter großen Wohnung in Düsseldorf fällt ein skurriles Detail auf. Ein gut versteckter Scherz oder ein peinliches Versehen?

Düsseldorf: Wohnungangebot auf Immoscout – Bilder sagen alles

Nach Angaben der Hausverwaltung handelt es sich bei dem angebotenen Objekt um ein gepflegtes und modernes Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1999.

Bei Durchsicht der Bilder lässt sich an der Wohnung tatsächlich nicht viel aussetzen. Helle Wohnräume, eine große Terrasse und ein schöner Parkettboden. Das alles in einer ruhigen Seitenstraße in Düsseldorf.

Ob rund 14 Euro Warmmiete für eine Wohnung im Randbezirk Eller fair sind, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Erotisches Detail bei Immoscout-Angebot aus Düsseldorf

Der ein oder andere dürfte bei der Auswahl der Bilder dann aber doch stutzig werden.

Denn im Schlafzimmer tauchen plötzlich erotische Bilder an der Wand auf. Ob das vom Verwalter so geplant war? Drei Schwarz-Weiß-Bilder einer splitterfasernackten Frau hängen dort auf blauem Hintergrund.

+++ Düsseldorf: Fünf Männer als IS-Terroristen verurteilt – ihr Plan war fürchterlich +++

Das wird doch nicht etwa die Vormieterin sein, die ihre nicht-jugendfreie Bewerbung für eine Model-Karriere im Netz veröffentlicht hat?

————————————

Weitere Themen aus der Region:

————————————

Die Antwort lautet: nein. Stattdessen hat sich der Vormieter offenbar Bilder des US-Models Emily Ratajkowski an die Wand gehangen. Wer es mag…

Die Anzeige kannst du dir jedenfalls hier anschauen. Zumindest, solange sie nicht aus Jugendschutzgründen gelöscht werden muss.

Du bist selbst auf der Suche nach einer Wohnung? Dieser Immobilien-Makler verrät dir die sieben wichtigsten Tipps für die eigenen vier Wände >>> (ak)

Düsseldorf: Fünf Männer als IS-Terroristen verurteilt – ihr Plan war fürchterlich

Am Oberlandesgericht Düsseldorf sind am Dienstag fünf Männer als IS-Terroristen verurteilt worden. Sie hatten einen fürchterlichen Plan geschmiedet. Hier mehr. >>>