Anzeige

Krasse Typveränderung bei Andrea Berg - So sieht die Schlagerkönigin nicht mehr aus

Schlagersängerin Andrea Berg.
Foto: imago
Anzeige

Krefeld. Sie hatte sich in den vergangenen Wochen rar gemacht. Deutschlands Schlagerkönigin Andrea Berg hatte eine Social-Media-Pause eingelegt, wollte einfach mal ein wenig abschalten.

Doch jetzt ist die Berg zurück und überrascht gleich mit einem außergewöhnlichen Foto.

Zeigt sich Andrea Berg doch sonst immer top-gestylt, mit wehenden Haaren und in sexy Kleidern, zeigt sie das Bild, das sie vor Kurzem auf Instagram postete, mal ganz natürlich.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Polizei Düsseldorf sucht nach Sextäter: Er warf eine Joggerin ins Gebüsch und fasste ihr an Brüste und Po

Neuer Ärger um Ed Sheeran: Platzt jetzt auch das Düsseldorf-Konzert?

• Top-News des Tages:

Verletzter Gast lag vor Hotel Achat in Bochum - Kripo ermittelt

Ruhrpott-Romantik: Diese schöne Geschichte steckt hinter dem Foto!

-------------------------------------

Nach hinten gebundene Haare, große dunkle Hornbrille, und ein lieber Gruß an die Fans. Darin erklärt sie, warum sie fast einen kompletten Monat Internet-Pause eingelegt hatte.

„Meine Lieben, ihr merkt schon, dieses Jahr beginnt ganz ruhig und entspannt für mich und ich genieße das wirklich sehr! Letzte Woche habe ich Lena wieder in Irland besucht. Ich hatte Sehnsucht. Hier sind ein paar Schnappschüsse für Euch. Lasst es Euch gut gehen und seid behütet, Eure Andrea.“

Tochter im Auslandssemester

Lena, das ist ihre Tochter, die seit Anfang Januar ein Auslandssemester in Irland absolviert. Ein schwerer Schlag für Vollblut-Mama Andrea Berg, die bekanntlich ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Tochter hat.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von dem neuen Style der Schlagerkönigin. So schreibt jonssusanne: „„Liebe Andrea. Schaust wirklich sehr süß aus. Pass gut auf Dich auf!!!!“ Und auch tom_bvb74 lobt das Bild der Schlager-Queen: „Tolles Foto, Andrea.“

Ernst_wimmer preist das Aussehen von Andrea Berg: „Sehr hübsch bist du.“

Andrea Berg hat Instagram-technisch übrigens schon nachgelegt. Vor vier Tagen postete sie ein Bild mit Musiker-Kollege DJ Bobo. Darauf zu sehen: Die beiden in Las Vegas. Bobo und Berg tüfteln gerade an einer gemeinsamen Bühnenshow und holen sich in der Glitzer-Stadt Inspirationen. Aber nicht nur das: „Noch dazu ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar warme Sonnenstrahlen einzufangen.“

Anzeige
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.