Veröffentlicht inPolitik

Putin: Uri Geller droht Kreml-Herrscher mit paranormalen Kräften – „Dies ist eine Warnung“

Lukaschenko: Putin schreibt mir nichts vor

In einem Exklusivinterview mit der Nachrichtenagentur AFP spricht der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko unter anderem von seinen Beziehungen zu Kreml-Chef Wladimir Putin. Er sei keine "Marionette", betont Lukaschenko. Zudem kritisiert er die vom Westen verhängten Sanktionen gegen Russland scharf.

Mentalist Uri Geller mischt sich in den Ukraine-Krieg ein! Der berühmte Löffelverbieger warnt Wladimir Putin in einem öffentlichen Statement vor nächsten Schritten.

Der 75-Jährige will seine angeblichen übersinnlichen Fähigkeiten einsetzen, um Putin zu stoppen.

Mentalist Uri Geller will seine Gedankenkraft gegen Putin einsetzen – „Ernste Warnung“

Geller warnte den Kreml-Herrscher nun davor, russische Nuklearwaffen einzusetzen. Ein öffentliches Schreiben, das er über Twitter gepostet hat, betitelte Geller mit: „Dies ist eine Warnung an Wladimir Putin“.

—————

Das ist Uri Geller:

  • Geboren am 20. Dezember 1946 in Tel Aviv
  • Er behauptet von sich, telepathische Fähigkeiten zu haben
  • In den 1970er-Jahren wurde er berühmt durch TV-Auftritte, in denen er angeblich paranormale Zaubertricks aufführte
  • 2004 und 2008 feierte er in Deutschland mit „Die Uri-Geller-Show“ (RTL) und „The next Uri Geller“ (ProSieben) ein erfolgreiches Comeback

—————

Darin heißt es, dass er Nuklearwaffen auf Putin zurückfeuern werde, wenn er diese gegen ein anderes Land einsetzen wolle. Entsprechende Pläne würden nach hinten losgehen, so der Mentalist. „Ich werde jedes einzelne Molekül meiner Gedankenkraft nutzen, um Sie davon abzuhalten, einen Nuklearschlag durchzuführen!“, schreibt er an Putin.

Putins Atomraketen stoppen: Uri Geller bittet um mentale Unterstützung

Um dafür die nötige Power zu haben, ruft er alle friedliebenden Menschen auf, ihn dabei zu unterstützen: „Bitte unterbrecht das, was ihr gerade tut – und verwendet nur fünf Sekunden eures Tages um euch ein strahlenden energetisches Feld vorzustellen.“ So soll gemeinsam ein Gedankenkraft-Abwehrschild gegen russische Atomwaffen aufgebaut werden.

—————

Weitere Nachrichten über Putin:

Putin gehen Soldaten aus – kommt die Generalmobilmachung?

Putin: Moderator aus russichem Staatsfernsehen nennt Deutschland „das ultimative Böse“

Gerhard Schröder gibt Ukraine Mitschuld – und präsentiert brisante Gas-Lösung

—————

Geller droht Putin: „Ihre Mission-Control-Computer werden zusammenbrechen, Ihre Navigationssysteme werden versagen und ihre Raketen werden nicht funktionieren!“