Veröffentlicht inPanorama

Zu unrecht? Paar bekommt einen Brief von den Nachbarn – sie sind es „leid“, immer zusehen zu müssen

Zu unrecht? Paar bekommt einen Brief von den Nachbarn – sie sind es „leid“, immer zusehen zu müssen

153341897~d79c0e9d-8a3f-4d2c-9116-db25c86ca150.jpg
Apartment bedroom in the morning schlafzimmer fenster Foto: Getty Images/fStop
  • Nachbarn fühlten sich von ihren Mitmenschen belästigt
  • Jetzt haben sie einen wütenden Zettel hinterlassen
  • Zur Not rufe man auch die Polizei, schreiben sie

Newcastle. 

Schlafanzug aus, Hose und Pulli an – ganz normal. In einer engbebauten Stadt kann der Nachbar auch schon mal in die Wohnung des Nachbarn linsen, wenn der seine Gardinen nicht zugezogen hat – auch normal.

Für Karin und Jay Stome aus dem englischen Newcastle war es jedoch nicht normal, als ihre Nachbarn ihnen einen Zettel schrieben. Offenbar schauen die Menschen von Gegenüber gerne mal durch deren Fenster. Was diesen wiederum nicht passt, wie „chroniclelive“ schreibt.

Zu viel nackte Haut

Was genau sie stört? Karin und Jay würden zu häufig nackt herumlaufen. Aus Wut hinterließen die Nachbarn einen Zettel. Das Ehepaar solle doch die Jalousien schließen. Die Nachbarn wären es leid, „dicke Hintern, große Brüste und kleine Willys zu sehen“, lautete die Nachricht.

————-

Mehr zum Thema:

Kendall Jenner teilt Nacktbilder – aber ihre Fans spotten über ein komisches Körperteil

Sie hat es schon wieder getan: Heidi Klum oben ohne – Fans sorgen sich um Kinder

Passagier zieht sich mitten im Flugzeug aus – dann wird es richtig eklig

————-

Und damit nicht genug. Würde das nicht passieren, informiere man die Polizei – wegen unsittlicher Entblößung. Karin und ihr Ehemann verstehen die Welt nicht mehr.

Ganz normales Leben

„Es ist ja nicht so, als würden wir uns nackt zur Schau stellen“, sagte Karin „chroniclelive“. Darüber hinaus fühle sie sich nun beobachtet und ist obendrein wütend. Sie hat allerdings auch schon an eine Gegenmaßnahme gedacht: Einen eigenen Zettel mit der Aufschrift: „Hört auf zu Glotzen“ an das Fenster zu kleben. (ln)