Veröffentlicht inPanorama

Fluggast zieht sich vor allen anderen aus – und verhält sich dann richtig widerlich

Fluggast zieht sich vor allen anderen aus – und verhält sich dann richtig widerlich

5F98AE00B8EF6301.jpg

Fluggast zieht sich vor allen anderen aus – und verhält sich dann richtig widerlich

Fluggast zieht sich vor allen anderen aus – und verhält sich dann richtig widerlich

Fünf Dinge, die es im Flugzeug nicht mehr gibt

Auf einem Flug von Malaysia nach Bangladesch verhielt sich ein Passagier widerlich. Er zog sich aus und masturbierte vor allen anderen.

Dhaka. 

Absolut widerwärtig. Anders kann man nicht beschreiben, was sich dieser Fluggast geleistet hat. Der Mann wollte von Kuala Lumpur nach Dhaka fliegen, die Hauptstadt von Bangladesch. Plötzlich zog er sich aus, wie „The Sundaily“ berichtet – splitterfasernackt.

Doch damit nicht genug. Der Mann soll sich dann auf seinem Laptop vor den Augen der anderen Passagiere einen Porno angeschaut und (!) zu guter Letzt auch noch masturbiert haben. Klar, eins ohne das andere geht natürlich nicht.

Mann setzt noch einen oben drauf

Danach ging der Mann wohl zur Toilette – immer noch nackt – und pinkelte auf den Sitz. Den Flugbegleitern reichte das endgültig. Sie baten den Mann, sich anzuziehen. Doch dieser sah es gar nicht ein, Klamotten überzustreifen, und griff stattdessen eine Stewardess an.

———–

Mehr zum Thema:

Stewardess verrät: So eklig ist das Essen im Flugzeug und das sollte man niemals bestellen!

Zwei einander Unbekannte hatten Oralsex in der Flugzeugkabine – nun droht die Strafanzeige

Fluggast greift junger Passagierin in die Hose – während seine Frau daneben sitzt

———–

Die Crew und einige Passiere fesselten den Mann daraufhin und übergaben ihn in Dhaka an die Polizei. Auf ihrer Facebook-Seite verteidigte die Airline die Vorgehensweise der Crewmitglieder. „Das Personal hat sich an die Vorschriften gehalten“, teilte sie mit.

Nachdem die Maschine gelandet und der Mann an die Polizei übergeben war, wanderte der Störenfried sofort in den Knast. Ob er künftig noch mit Malindo Air fliegen darf, ist unbekannt. (ln)