Veröffentlicht inPanorama

Zwei einander Unbekannte hatten Oralsex in der Flugzeugkabine – nun droht die Strafanzeige

Zwei einander Unbekannte hatten Oralsex in der Flugzeugkabine – nun droht die Strafanzeige

imago64507430h~2bc18c23-0b61-4180-8887-033b556bb595.jpg

Zwei einander Unbekannte hatten Oralsex in der Flugzeugkabine – nun droht die Strafanzeige

Zwei einander Unbekannte hatten Oralsex in der Flugzeugkabine – nun droht die Strafanzeige

So teuer kann Fehlverhalten im Flugzeug werden

Panorama Video

  • Zwei einander völlig unbekannte Personen hatten Oralsex im Flugzeug
  • Und zwar in der Kabine vor allen anderen Passagieren
  • Nun droht eine Strafanzeige

Detroit. 

Zwei einander völlig fremde Passagiere hatten offenbar während eines Fluges von Los Angeles nach Detroit Sex. Dabei wurden sie erwischt. Denn die Frau praktizierte an dem Mann im Nebensitz offenbar Oralsex in der Flugkabine.

„Der Akt selbst ist sehr unangemessen für einen öffentlichen Raum“, sagte eine Passagierin NBC WDIV-Local 4, einem Lokalsender aus Detroit. „Es gibt Kinder. Es gibt Familien. Es gibt Senioren. Diese Dinge sollten respektiert werden“, so die Frau weiter.

————–

Mehr zum Thema Sex im Flugzeug:

Sex auf der Flugzeugtoilette – Berufsverbot für Lehrerin

„Mile High Club“ – Stewardess verrät: Das passiert, wenn du beim Sex im Flugzeug erwischt wirst

————–

FBI untersucht Vorfall

Das FBI erklärte dem Sender, dass der Vorfall noch immer untersucht wird. Der betroffenen Frau wie auch dem Mann könnten laut FBI ein Vergehen oder gar ein Verbrechen zur Last gelegt werden. (leve)