Veröffentlicht inPanorama

„Wo sind wir?“: Britney Spears bei Konzert total verwirrt

„Wo sind wir?“: Britney Spears bei Konzert total verwirrt

doc71d3voj0tgmkjfeq17dz_MASTER.jpg
OFFENBURG, GERMANY - NOVEMBER 27: Singer Britney Spears performs during the Bambi Awards 2008 Show on November 27, 2008 in Offenburg, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Britney Spears hatte bei einem Konzert in Brighton keine Ahnung, wo sie sich befindet
  • Ein Background-Tänzer musste aushelfen
  • Der Patzer blieb dem Publikum nicht verborgen

Brighton. 

Asien, USA, Europa – nachdem US-Star Britney Spears jahrelang nur bei ihrer eigenen Show in Las Vegas zu sehen war, tourt die Sängerin seit einiger Zeit wieder durch die Welt. Bei all den Reisen zu ihren Konzerten scheint sie allerdings etwas die Orientierung verloren zu haben.

Bei einem Konzert bei dem britischen Event „Brighton Pride“ am vergangenen Wochenende sorgte die Popsängerin beim Publikum für einen Lacher, als sie offenbar vergessen hatte, an welchem Ort sie gerade auftritt. Ein Background-Tänzer musste aushelfen.

Britney Spears bittet Tänzer um Auskunft

„Wo sind wir?“, fragte Britney Spears den Tänzer während einer kurzen Pause zwischen zwei Songs und feuerte danach die Menge mit den Worten „Was geht ab, Brighton?“ an. Der peinliche Patzer blieb ihren Fans allerdings nicht verborgen, denn die Sängerin hatte wohl vergessen, dass ihr Mikro noch an war.

———————-

Das könnte dich auch interessieren:

• Lady Gaga bekommt ab Dezember eigene Shows in Las Vegas

Helene Fischer-Konzert in Gelsenkirchen: Kopie-Vorwürfe gegen Superstar

„Ich hatte was mit Britney Spears“ – Kandidat prahlt bei Jauch-Quizshow mit prominenter Eroberung

———————

Ihre Worte waren so für alle deutlich zu hören, wie ein Video auf Twitter beweist. Die kurze Aufnahme macht allerdings auch deutlich: Die Fans nahmen Britney Spears ihre Orientierungslosigkeit gar nicht übel, alle feierten direkt weiter. (alka)