Bekommt Till Lindemann zum vierten Mal ein Kind mit diesem ESC-Star?

Rammstein-Sänger Till Lindemann.
Rammstein-Sänger Till Lindemann.
Foto: STAR-MEDIA / imago/STAR-MEDIA
  • Bisher sind es nur Gerüchte
  • Rammstein-Sänger Till Lindemann soll wieder verliebt sein und schon bald zum vierten Mal Vater werden

Berlin.  Die Gerüchteküche um eine neue Liebe von Rammstein-Sänger Till Lindemann brodelt seit einer gefühlten Ewigkeit. Zunächst wurde ein Liebes-Comeback mit Ex Sophia Thomalla vermutet. Danach wurde über eine neue Beziehung mit dem Model Irenne La spekuliert. Und nun stehen neuen Vermutungen im Raum.

Laut „Bild“-Zeitung soll Lindemann mit dem ukrainischen ESC-Star Svetlana Loboda liiert sein – und die beiden sollen bald sogar ein gemeinsames Kind erwarten.

Neue Liebe und Baby-News?

Laut russischer Medien soll die 35-Jährige Sängerin, die 2009 für die Ukraine beim ESC antrat, im siebten Monat schwanger sein. Sichere Quellen scheint es für diese Spekulationen allerdings nicht zu geben.

Fest steht jedoch: Till Lindemann und Svetlana Loboda kennen sich und laut einem Instagram-Post der Sängerin haben sie sich nach ihrem Kennenlernen beim Open-Air-Festival „Zhara“ in Baku im vergangenen Sommer auch ineinander verliebt.

Zu einem ersten gemeinsamen Foto der beiden schreibt Loboda am 28. Juli 2017: „Liebe kommt zufällig, wenn man sie überhaupt nicht erwartet!“ Danach tauchen immer wieder Bilder oder Videos des Rammstein-Sängers auf dem Account der Sängerin mit Liebesbekundungen auf.

Keine offizielle Bestätigung

Für die Baby-News gibt es allerdings keine offensichtlichen Anzeichen auf dem Kanal. Loboda, die bereits eine sechsjährige Tochter hat, bestätigte die Gerüchte um ein weiteres Kind bisher nicht und auch Till Lindemann – für ihn wäre es der vierte Spross – äußerte sich nicht dazu.

Lediglich diese Aussage eines engen Freundes des 55-Jährigen existiert. „Bild“ zitiert den Mann: „Till und Svetlana waren Tag und Nacht zusammen. Aber was in Baku passiert ist, bleibt in Baku.“ Laut der Zeitung soll der mögliche Geburtstermin im Mai sein – bis dahin darf wild weiter spekuliert werden. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN