Sophia Thomalla endgültig abgehakt? Till Lindemann schmust jetzt mit Satanisten-Model

Der „Rammstein“-Frontmann hat offenbar eine neue Flamme.
Der „Rammstein“-Frontmann hat offenbar eine neue Flamme.
Foto: TONI LÄÄNSALU / imago/Scanpix
  • Lange wurde Till Lindemann nachgesagt, noch was mit seiner Ex Sophia Thomalla zu haben
  • Die ist nun mit Gavin Rossdale liiert
  • Und auch Lindemann hat eine Neue: Sie ist Model, rothaarig und mag Satan

Berlin.  Lange wurde gemunkelt, was da eigentlich noch zwischen Sophia Thomalla und „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann läuft. Doch vor wenigen Tagen bestätigte „Bush“-Sänger Gavin Rossdale, dass er eine Beziehung mit Thomalla führe – wir haben berichtet.

Und offenbar hat auch Lindemann schon eine neue Flamme parat: Bild.de hat den Sänger gemeinsam mit einer rothaarigen Schönheit in Berlin gesichtet.

Eng umschlungen spazieren Lindemann und die Frau an der Spree entlang. Dass sie frisch verliebt sind, sieht man ihnen schon an der Nasenspitze an.

Model bekennt sich zu Satan

Bei der Dame handelt es sich um das Model Irenne La. Ihr puppengleiches Aussehen trügt, denn sie mag es offenbar düster – auf Instagram posiert sie im T-Shirt des Schock-Rockers Marilyn Manson, auf ihrer Tumblr-Seite schreibt sie „Hail Satan“ und „666“.

------------

Mehr zum Thema:

Es ist nicht Freund Gavin Rossdale: Wen knutscht Sophia Thomalla da auf Instagram?

Rammstein Auftritt bei „Rock am Ring“ wird nicht nachgeholt - Falscher Name auf Backstage-Pass des Festgenommenen

Sophia Thomalla verrät Sex-Detail: So war ihr erstes Mal

------------

In der Hinsicht scheinen sie also schon mal gut zusammen zu passen – ob sich etwas Festes aus der Turtelei entwickelt, wird sich zeigen. (raer)

 
 

EURE FAVORITEN